“Tolles Wirtshaus”

Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 8 - $ 31
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem Haus ist Bier Kulturgut, Teil unserer Tradition und Geschichte. Besonders bekannt sind wir für unsere ausgewählten Biersorten und für die liebevolle Zubereitung der Biere. Wir verwöhnen unsere Gäste im Gösserbräu mit einer Vielzahl an Speisen für den großen und kleinen Appetit! Schmankerln aus der österreichischen Küche, spezielle saisonale Gerichte oder vegetarische Gerichte – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Unser Küchenchef Karl Peter und sein Team achten besonders auf die Qualität der Produkte, wählen diese besonders sorgfältig aus und bereiten alle Speisen mit Liebe zu!
Bewertet 25. November 2019

Wir hatten für 11 Leute reserviert, aber unser Tisch wurde einfach vergeben, da nicht nach dem Namen gefragt wurde. Bekamen dann aber doch noch einen Tisch, da anscheinend diese bis 19:00 Uhr mehrfach belegt werden. Sehr gute Biere und vorzügliches Essen. Mein Wildragout war sehr köstlich. Die Bedienungen immer nett und freundlich, auch wenn es oftmals Aushilfen und Studenten waren.
In Wels nur zu empfehlen!

Danke, marcosgrilopanader!

Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Das beste Gansl das ich heuer gegessen habe, die Soße mit Orangensaft das Blaukraut seeeeeehr gut, der Knödel perfekt, mit Äpfel gefüllt und Preiselbeeren sehr sehr gut

Danke, SigridAnnaLinde!
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Wirklich ein sehr tolles Restaurant. Essen war hervorragend, richtig gute österreichische Küche! Service war auch super! Echt empfehlenswert

Danke, SebastianS7770!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch auf einer Messe in Wels hat man ja bekanntlichermaßen guten Hunger.

Wieso dann nicht in ein Wirtshaus gehen. Beim Eintreffen stauten sich die Gäste bereits.. auf die Frage nach Plätzen für zwei wurde man mit „..nur schnell essen?“ am Stammtisch platziert.

Sofort nach dem setzen stand ein fleißiger Kellner und, noch bevor man die Karte hatte, was wollt’s trinken? Nach dem Hinweis wir wollen erstmal in die Karte schauen, verschwand er wieder. Nachdem wir reichlich Zeit hatten die Karte hoch und runter zu studieren, bestellten wir Getränke und gleich essen inkl. Suppe als Vorspeise . Diese kam auch prompt, heiß und lecker, aber war auch bereits 10 min leer, bevor die Getränke kamen ...
Naja, dann dauerte es wieder sehr lange bis die ersehnten Teller mit dem Hauptgang kamen.
Gulasch mit Knödel und ein Schnitzel mit Pommes ...
Das Gulasch bestand aus 4 (!) Fleischstücken, wie eine Uhr um den Knödel Drapiert in einer dunklen Soße. Von den 4 Fleischklumpen konnte man lediglich die Hälfte Essen und die Soße schmeckte ganz und garnicht nach dem, wie auf der Karte benanntem „Wirtshausklasssiker“.... zum Glück gabs beim Schnitzel nich viel falsch zu machen, außer einer Flasche Ketchup, welche noch mit dem Frischedeckel orig. verschlossen war.

Nun gut, die Lust den Abend noch bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen zu lassen, war bereits mehr als verflogen, also zahlen und nichts wie weg...

Echt schade für dieses Traditionshaus, aber WIR waren das erste und letzte Mal dort...

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, AndreHart!
Bewertet 20. Oktober 2019

Waren 2 Nächte im Gösser Bräu. Apartment super. Frühstück hervorragend von allem etwas. Abends gingen wir gegen 20Uhr Abendessen, Lokal sehr voll, Personal sehr bemüht um uns einen Sitzplatz zukommen zu lassen, Essen sehr empfehlenswert. Personal in der Früh bis am Abend sehr höflich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Trixi9!