“angenehm”

Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 8 - $ 31
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem Haus ist Bier Kulturgut, Teil unserer Tradition und Geschichte. Besonders bekannt sind wir für unsere ausgewählten Biersorten und für die liebevolle Zubereitung der Biere. Wir verwöhnen unsere Gäste im Gösserbräu mit einer Vielzahl an Speisen für den großen und kleinen Appetit! Schmankerln aus der österreichischen Küche, spezielle saisonale Gerichte oder vegetarische Gerichte – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Unser Küchenchef Karl Peter und sein Team achten besonders auf die Qualität der Produkte, wählen diese besonders sorgfältig aus und bereiten alle Speisen mit Liebe zu!
Bewertet 15. Oktober 2019

Ich habe zwar nur ein Bier getrunken.... und das Flair in der Gaststube sehr genossen!
Angenehmes Ambiente

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Fearless786482!

Bewertet 30. September 2019

In diesem Biergarten kann man gut essen und trinken. Das Ambiente ist sehr schön und der Service sehr freundlich und flink.

Danke, Peter B!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderschöner Gastgarten mit alten Kastanienbäumen, gutem Essen und guter Bierauswahl. Die Bedienung war gut und schnell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke, Explorer767742!
Bewertet 24. September 2019

... so einen schlechten, überforderten und unorganisierten Biergarten haben wir noch nie erlebt. Durch ein Konzert in der Stadt war der Biergarten wohl voller als sonst. Aber kein Kellner wusste für welche Tische er zuständig war. Bier Bestellung war Glückssache und dauerte ewig. Essen kam irgendwann, aber auch nicht für alle gleichzeitig und beim Bezahlen sollten wir mehr bezahlen als wir hatten - was zu einer großen Diskussion führte. Alles in allem war es eine große Enttäuschung

Danke, Schoppepetzer75!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Der Biergarten liegt geschützt hinter der eigentlichen Gaststätte und dem Hotel. Schöner Baumbestand mit klassischer Biergarten-Gastronomie - lecker und gut. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn auch der Service (es war recht voll) etwas schneller hätte sein können. Das war aber nur ein kleines Problem

Besuchsdatum: August 2019
Danke, uschurr!