“Top Lokal in Wels”

Zaffran Indian Cuisine Wels
Platz Nr. 27 von 123 Restaurants in Wels
Beschreibung: Dein INDER in Wels - im Medien Kultur Haus. Bei uns gibt es jede Woche ein neue gesunde Mittags Gerichte! Da ist sicher für jeden etwas dabei. Empfehlen können wir unsere veganen und vegetarischen Spezialitäten, die schmecken besonders fein! Für uns ist es sehr wichtig, neben leckerem Essen eine Wohlfühl-Atmosphäre zu servieren. Denn einen Besuch in unserem Restaurant sollte man nicht bloß mit dem Geschmackssinn genießen können. Man soll sich wie zuhause fühlen und einfach mal entspannen können. Bei uns findest Du traditionelle indische Küche mit frischen Zutaten aus der Region. Als überzeugte Vegetarier achten wir auf eine gesunde Ernährung, die wir mit unserer vegetarischen und veganen Speisekarte weitergeben möchten. Natürlich kommen auch Fleischspezialitäten nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, Dich schon bald in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Besser geht‘s nicht. Super Service und richtig leckeres Essen Komme regelmäßig zum Essen.
Ich kann vor allem das Mango Chicken empfehlen, das ist ein Traum.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, isabellal1236!

Bewertet 13. August 2022 über Mobile-Apps

aber das Naanbrot war „ledscherd“ und das Lamm war faserig. Ansonsten waren die Gerichte sehr gut gewürzt. Sehr freundlicher Service!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, norberta279!
Bewertet 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sensationell gutes Essen zu fairen Preisen. Liebevoll mit Qualitätsprodukten zubereitet. Ein Geschmackserlebnis der Extraklasse!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, rudini73!
Bewertet 13. Juni 2022

Wow, die Gerichte sehen nicht nur lecker aus sondern schmecken auch exzellent! Die Inhaber sind echt sehr nett und sympathisch, da fühlen wir uns immer total willkommen. Meiner Meinung nach der beste Inder den ich kenne!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, rob3rt_93!
Bewertet 12. Juni 2022

Das Essen war extrem lecker.
Nach meinen Erfahrungen in New Delhi (INDIAN) auch sehr authentisch.
Wer scharf will muss sagen.
Wir kommen sehr bald wieder.
Danke vielmals.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, stokinger!

Reisende, die sich Zaffran Indian Cuisine Wels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Zaffran Indian Cuisine Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!