“Ein Geschmackserlebis der Extraklasse - absoluter Geheimtipp!!”

Zaffran Indian Cuisine Wels
Platz Nr. 27 von 123 Restaurants in Wels
Beschreibung: Dein INDER in Wels - im Medien Kultur Haus. Bei uns gibt es jede Woche ein neue gesunde Mittags Gerichte! Da ist sicher für jeden etwas dabei. Empfehlen können wir unsere veganen und vegetarischen Spezialitäten, die schmecken besonders fein! Für uns ist es sehr wichtig, neben leckerem Essen eine Wohlfühl-Atmosphäre zu servieren. Denn einen Besuch in unserem Restaurant sollte man nicht bloß mit dem Geschmackssinn genießen können. Man soll sich wie zuhause fühlen und einfach mal entspannen können. Bei uns findest Du traditionelle indische Küche mit frischen Zutaten aus der Region. Als überzeugte Vegetarier achten wir auf eine gesunde Ernährung, die wir mit unserer vegetarischen und veganen Speisekarte weitergeben möchten. Natürlich kommen auch Fleischspezialitäten nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, Dich schon bald in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!
Bewertet 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sensationell gutes Essen zu fairen Preisen. Liebevoll mit Qualitätsprodukten zubereitet. Ein Geschmackserlebnis der Extraklasse!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, rudini73!

Bewertet 13. Juni 2022

Wow, die Gerichte sehen nicht nur lecker aus sondern schmecken auch exzellent! Die Inhaber sind echt sehr nett und sympathisch, da fühlen wir uns immer total willkommen. Meiner Meinung nach der beste Inder den ich kenne!

Danke, rob3rt_93!
Bewertet 12. Juni 2022

Das Essen war extrem lecker.
Nach meinen Erfahrungen in New Delhi (INDIAN) auch sehr authentisch.
Wer scharf will muss sagen.
Wir kommen sehr bald wieder.
Danke vielmals.

Danke, stokinger!
Bewertet 4. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich habe hier das absolut beste indische Essen meines Lebens genossen! Das Service ist ausgesprochen freundlich und herzlich, die Portionen genau richtig, das Naan war ein Gedicht Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut bei dieser Qualität. Hier esse ich gerne wieder!

1  Danke, travelbird1982!
Bewertet 3. Juni 2022

Wir haben wirklich gut gegessen - vegan, vegetarisch und mit Fleisch. Das Personal war super freundlich!

Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Danke
Gorav und Ravita

Danke, tomjA7383WB!

Reisende, die sich Zaffran Indian Cuisine Wels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Zaffran Indian Cuisine Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!