Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
D M R

Zentral, freundlich und ruhig

4,0 von fünf PunktenBewertet 29. Sep. 2019über Mobile-Apps
Ein sehr freundliches und überraschend großes Hotel in Wels. Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibt auch Nespresso-Maschinen in jedem Zimmer.
Die Einrichtung ist Geschmacksache aber sehr sauber.
Hier hält man es gut aus

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ gut; preislich mit €14 aber auch nicht ganz billig.

Das Personal ist freundlich und sehr um die Ganze bemüht
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 14. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Rosenauer!

Es gibt halt nichts schöneres, als gleich nach dem Aufstehen ein duftender Espresso. Schön, dass wir Ihnen mit der Espresso-Maschine am Zimmer eine Freude bereiten konnten.
Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Sabine Leitner, Direktionsassistentin
4.9 km von Boutique Hotel Hauser
Weitere Hotels in Wels anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Gute Ausgangslage für Erledigungen im Zentrum und dem erweiterten Stadtkern.
Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, zur Tiefgarage sind es nur wenige Meter.
Die Zimmer sind völlig ok, ebenso das Frühstück. Hier findet jeder was.
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und nett.
PS: für Technikfreaks es zahlt sich aus, die Bilder in den Gängen der diversen Eisenbahnen zu betrachten.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, alpinsteira!
BoutiqueHotelHauser, Front Office Manager von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2019

Unsere "Sigi-Strasser-Ausstellung" in einem Teil des Hotel ist schon besonders.
Fantasie-Eisenbahnen perfekt und detailgetreu zu Papier gebracht.
Durchgehen - schauen - staunen - schmunzeln.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit zum Anschauen genommen haben.
Bis bald. Herzliche Grüße, Sabine Leitner, Direktionsassistentin

Bewertet am 10. Juli 2019

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit toller Ausstattung in der der Altstadt von Wels. Parkplatz im Innenhof. Sauna und Pool auf der Dachterrasse. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Dazu die kompetente, freundliche Betreuung! Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, IngridSti!
BoutiqueHotelHauser, Front Office Manager von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2019

Liebe Ingrid!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Unser Rooftop-Pool ist im Sommer wirklich unentbehrlich geworden: Egal ob Gäste tagsüber in der Sonne die Ruhe genießen, oder sich Abends nach der Arbeit über ein kühles Getränk beim (oder im?) Pool freuen. Der Ausblick über die Stadt ist einfach sehenswert.
Mit unserem Motto "Hausgemacht – regional – einfach mit Liebe" haben wir mit unserem Frühstück bei Ihnen genau ins Schwarze getroffen. Das wird unsere Damen beim Frühstück sehr freuen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße,

Sabine Leitner
Direktionsassistentin

Bewertet am 24. Juni 2018

Ich muss gestehen ich kann lediglich den Brunch der je 1x/Quartal stattfindet bewerten. Das erste Mal getestet und wir wurden nicht enttäuscht. Extrem vielfältige Auswahl an Speisen: angefangen von verschiedenen Broten, Gebäck bis hin zu Käse, Wurst, Butter, eine Unmenge an hausgemachten Aufstrichen (Radieschen, Karotte, Thunfisch, Lachs, Kräuter etc.), Gemüsesticks, dreierlei Kuchen, regionale Säfte, spanische Tapas (Chorizo, Olivenspieß, Garnelen, Ostopus-Salat, Gazpacho), Feigen im Speckmantel, Mozzarella, Frischkäseterrine, Mousse au Chocolat, Crema Catalana, Obstsalat, und und und .....hier bleiben beinahe keine kulinarischen Wünsche offen. Kaffee und Tee gibt es soviel man möchte. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mangomiau!
Bewertet am 20. Juni 2018

Wir würden sehr nett von einem jungen Mann begrüßt und unsere Anliegen wurden mit Bravour bearbeitet und sehr zu unserem Wohlwollen erfüllt. Dieser junge Mann lernt mit Freude seinen Beruf, dass war klar zu erkennen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und wir wurden auch noch gefragt, ob wir uns in unserem Zimmer schon eingelebt haben, dass fanden wir sehr nett. Das dazugebuchte Frühstück ist ein sehr regional gehaltenes und man kann auch am SO sehr gut frühstücken, man kann auch von ausserhalb das Buffet buchen und geniesen. Tolle Produkte und eine sehr freundliche Bedienung, die überall zu Hause war - Küche, Buffet, Bedienung und Rezeption :-) wenn wir des Weges sind kommen wir gerne wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, P114ZHroberts!
BoutiqueHotelHauser, Front Office Manager von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Robert S.!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Philip Sie in unser aller Namen so gut betreut hat. Wir geben Ihr Lob sehr, sehr gerne an ihn weiter. Unser Genießer-Frühstück, dass wir täglich unseren Hotelgästen, als auch À la carte - Gästen aus der Stadt servieren ist immer mit viel Liebe zubereitet. Wir legen sehr viel Wert auf regionale und saisonale Produkte. Viel Hausgemachtes (Aufstriche, Marmeladen mit Früchten aus dem Garten der Direktorin,...) rundet unser Angebot ab. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem Zwischenstopp wieder besuchen. Wels liegt schließlich ideal an den Urlaubsrouten Richtung Süden. Herzliche Grüße, Sabine Leitner, Direktionsassistentin

Bewertet am 19. April 2018 über Mobile-Apps

Mehrmals im Jahr darf ich in dieses kleinen Schmuckstück kommen.
Der Seminarraum hat Gewölbedecken und sehr viel Charme. Das Personal immer sehr freundlich und auch das essen immer ausgezeichnet.
Die Betten sind sehr bequem, besonders die Kissen. Dazu gibt es ein 'Kissen-Menü ' aus dem der Gast sein Lieblingskissen wählen kann - sehr gut !
Ich freue mich aufs nächste mal !

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, saratomsara!
BoutiqueHotelHauser, Leiter Front Office von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Lieber Gast!

Es kann gar kein schöneres Lob für uns geben - vielen Dank dafür!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen - sowohl in unseren Zimmern, als auch in unserem Seminar- und Veranstaltungsräumen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Sabine Leitner, Direktionsassistentin