“Gerne wieder!”

Agape - Cuisine & Wine
Platz Nr. 15 von 121 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 16 - $ 43
Bewertet vor 2 Wochen

Top gehobenes Restaurant mit einem exzellenten Service, geschmackvollen Gerichten und einem sehr guten Wein Sortiment. Immer wieder ein tolles Erlebnis hier zu Speisen. Sehr schön angerichtet! Tolles Ambiente.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, SandraBe1914!

Wunderschönes Lokal, gemütliche Atmosphäre
Excellentes Essen!!
Agape ist absolut eine Weiterempfehlung!!

1  Danke, Monte7748!

Guten Tag,
Ich war mit meinem Geschaftskollegen Abendessen.
Wir hatten eine Vorspeisevariation die sehr gut schmeckte.
Anschliessend haben wir einen Wolfsbarsch vom Grill gegessen der auch fantastisch war.
Das Lokal ist sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2023
1  Danke, jojaa j!

Perfektes Essen und Service
Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir haben die Dry Aged Steaks gegessen und sie waren perfekt gebraten.

1  Danke, Wander36121349606!
Bewertet vor 3 Wochen

Unverständlich woher die guten Bewertungen kommen. Wir aßen dort zu viert und bei jedem war etwas zu beanstanden. Bei der Fischplatte waren einige Sachen nur lauwarm und eine der beiden Muschelportionen in den Tassen war überhaupt komplett kalt, die andere aber heiß. Offensichtlich wurde da ein Rückläufer gleich aufs Neue beim nächsten Kunden serviert. Es war alles nur mit Salz gewürzt und mit sonst nichts, dass Ganze war daher sehr langweilig. Der gemischte Salat war abgestanden und welk. Wir aßen 2 Fischplatten für jeweils 2 Personen die aber offensichtlich zu unterschiedlichen Zeiten zubereitet wurden, mit Grillgemüse (einmal lauwarm und matschig und auf der weiten Platte heiß und knackig), Pont Neuf (keine dicken Pommes, sondern Frühdrillinge mit Schale) und Mangoldkartoffeln (komplett zerkocht) ), also nichts Exklusives und bezahlten mit den Getränken 1 Wasser, 3 Bier etwas über 160,- Euro, dass ist für das Gebotene maßlos überteuert. Man will von den Gästen wohl, dass sie nur ein Mal und dann nie mehr wieder kommen. Das einzige was halbwegs ging war der Service, da sollten aber auch noch die Deutschkenntnisse massiv verbessert werden. Die Kellnerin verstand nur jedes dritte Wort. . Es scheint fast so, als will der Lokaleigentümer noch rausholen was geht, bevor er zusperren muss. Auf ein Nimmerwiedersehen.

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, 102georgr!