“Ausgezeichnete Küche”

Agape - Cuisine & Wine
Platz Nr. 21 von 122 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 16 - $ 44
Bewertet 8. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Schon lange keine so guten Muscheln mehr gegessen. Auch die Scampi mit hausgemachten Nudeln waren sensationell. Der Oktopussalat und auch der Thunfisch waren ausgezeichnet. Der Service war sehr aufmerksam und die Beratung sehr gut. Das Ambiente sehr ansprechend.

Besuchsdatum: Dezember 2022
1  Danke, MarionD1!
Agape Cuisine & Wine, Inhaber von Agape - Cuisine & Wine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2022

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension.

Bewertet 8. Dezember 2022

Wir waren heute als Familie in diesem tollen Restaurant und wurden von Ivan bestens durch den Abend begleitet! Hervorragende Küche mit sensationellen Meeresfrüchten. Wir sehen uns bald wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2022
1  Danke, rosie1311!

Im Namen vom ganzen Team möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir sind bemüht unseren Service sowie unsere Gerichte immer zu verbessern.
Wir freuen uns Sie erneut in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Mai 2022 über Mobile-Apps

Von Ambiente bis zum Essen alles perfekt!
Auch das Mittagsmenü ist in Wels von der Qualität nicht zu übertreffen! Wir kommen auf jeden Fall öfter!

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, 927suzanag!
Bewertet 13. Februar 2022

Steak, medium, war am besten das ich seit lange gegessen habe. Danke. Gute Pfeffersauce dazu gab mich eine Abend das ich nicht vergessen soll.

Besuchsdatum: Februar 2022
2  Danke, Gustaaf V!
Bewertet 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

Abgesehen von der schönen Einrichtung leider wirklich enttäuschend: die Hauptspeisen durch die Bank enttäuschend. die Sprachverständnis-Schwierigkeiten des Kellners kein Vorteil (falschen Wein gebracht, die Fettuccine-Sonderbestellung falsch gebracht (und dann aber trotzdem verrechnet).

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, Rainer H!