“Filet steak ist sehr, sehr gut”
Bewertung zu Agape - Cuisine & Wine

Agape - Cuisine & Wine
Platz Nr. 26 von 123 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 15 - $ 39
Bewertet 13. Februar 2022

Steak, medium, war am besten das ich seit lange gegessen habe. Danke. Gute Pfeffersauce dazu gab mich eine Abend das ich nicht vergessen soll.

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, Gustaaf V!

Bewertet 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

Abgesehen von der schönen Einrichtung leider wirklich enttäuschend: die Hauptspeisen durch die Bank enttäuschend. die Sprachverständnis-Schwierigkeiten des Kellners kein Vorteil (falschen Wein gebracht, die Fettuccine-Sonderbestellung falsch gebracht (und dann aber trotzdem verrechnet).

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, Rainer H!
Bewertet 18. Oktober 2021

Freundliches Service-Team, insbesondere die junge Dame, die sich auf den ersten Blick in unsere beiden Retriever "verliebt" hat und die beiden dann mit Wasser und Streichlern verwöhnte. 5 von 5 Punkten für den Service

Wir hatten
Miesmuscheln (Tomaten-Kräutersauce): Die Sauce war hervorragend, die Muscheln leider nicht, eine gewisse Zahl war nicht aufgegangen, drei Muscheln landeten nach dem "Einbeissen" in der Servierte aufgrund des grenzwertigen Muschelgeschmacks. Mit frischeren / besseren Muscheln wären es 5 von 5 Punkten gewesen, angesichts der Muschelqualität sind es 3 - der Koch kann im Ergebnis auch nichts dafür, passiert halt hin und wieder, auch zu Hause.
Gegrillter Ziegenkäse: Top, 5/5 Punkten, hervorragende Produktqualität, gut zubereitet.
Rib-Eye-Steak (dry aged) mit Sauce: Medium war es, aber die Fleischqualität bekomme ich in einem normalen Steakhouse erheblich besser und günstiger (hier wurden über 30 Euro aufgerufen). 3/5 Punkten
Steinbeißer Wellington mit Saucen (u.a. Erbse): Filet umwickelt mit Speck und Blätterteig, sehr geschmacksintensiv, optisch ein Highlight. 5/5Punkten
Wein: Ehrlicher lokaler kroatischer Wein, war nicht auf Karte, war aber gut

Leider hatte meine Frau die 5/5 Gerichte....

Preisniveau: Aus meiner Sicht "sportlich", vergleichbares "Mediterranes" in Frankfurt City ist ca. 20% preiswerter.

Insgesamt: Schöner Abend trotz leichter Abstriche bei einem Teil der Gerichte. vielen Dank an das Servicepersonal

Besuchsdatum: Oktober 2021

Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Trip57154407473!
Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Dry aged Steak zum hinknien!
Miesmuscheln in Tomaten zum reinlegen
Und Trüffel über gefüllte Teigtaschen
Ein Erlebnis!
Und auch das Service, freundlich und schnell
Eine tolle Verbesserung!!

Besuchsdatum: Juni 2021