“Empfehlenswerter Ankerplatz!”

Platz Nr. 1 von 123 Restaurants in Wels
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2022

Wie die guten Ankerplätze in Kroatien hat auch diese Destination Ihren Preis.
Und der ist nicht zu knapp bemessen (schwitz), passt aber gerade noch zur angebotenen Top-Qualität der Speisen, die in Wels - was die maritime Küche betrifft - konkurrenzlos ist. Ob kroatische Fischsuppe, Knurrhahn oder Teigwaren mit Meeresfrüchten "Buzara - Art" - es ist alles frisch, hervorragend abgeschmeckt, gute adriatische Küche eben. Auch die angebotenen Flüssigkeiten sind 1A.

Wer den Finanzminister mit zahlen lassen kann, oder privat für Vor/Haupt/Nachspeise/Aperitif/Weinbegleitung für 2 Personen 150,- bis 200,- investieren möchte, sollte das hier tun! Es zahlt sich aus (sagt man doch so - oder ;-)

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Der_Speiser!

Bewertet 8. Oktober 2020

Sehr freundlich,nettes Ambiente.Aber leider nur durchschnittliche kroatische Küche zu sehr ambitionierten Preisen.Eigentlich enttäuschend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Getaway609774!
adria41, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Adria Fischrestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass wir sie bei uns im Restaurant als Gast begrüßen durften.

Es ist äußerst schade, dass wir ihren Erwartungen und Wünschen nicht gerecht wurden. Trotzdem bedanken wir uns für das Feedback.

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Adria Team

Bewertet 27. August 2020

Angenehme entspannte Atmosphäre
Frische und sehr gute Küche
Zuvorkommendes Freundliches Personal
Passt gut zu entspannten Geschäftsterminen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Vertriebsbeauftragt!

Sehr geehrter Kunde,

es war uns eine Freude sie bei uns begrüßt zu haben.

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und das Feedback, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Adria Team

Bewertet 15. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein gutes Restaurant gesucht, wo Fisch auf der Tageskarte steht. Es war eine gutes Essen, Bediehnung nett, vielleicht etwas teuer, aber wir kommen wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Ren0vatio85!
Bewertet 9. Oktober 2019

Das Ambiente ist toll, das Personal sehr freundlich und die Art und weise wie serviert wird, ist auch sehr stimmig. Ich hatte Schweinefleisch, dass mit leider etwas zu überwürzt war und Bratkartoffel, welche mit persönlich zu sauer waren. Die Tomatensuppe könnte wiederum etwas mehr pepp vertragen. Hätte lieber doch Fisch essen sollen, der hat bei meinen Tischnachbarn super ausgesehen und muss auch toll geschmeckt haben.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, WilhelmH878!