“Sehr gutes Restaurant mit kleinen Abzügen”
Bewertung zu Adria Fischrestaurant

Adria Fischrestaurant
Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Wels
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Jänner 2019

Das Adria Grill ist ein kroatisches Fischrestaurant. Wenn man am selben Tag einen Tisch für nur 2 Personen reservieren möchte, bekommt man meistens die Information sie wären ausgebucht. Nach einem zweiten Versuch und etwas Bitten und Betteln bekommt man dann doch immer einen Tisch und ist man dann vor Ort, ist eigentlich nur die Hälfte des Restaurants belegt. Das ist etwas nervig, da es mir bis jetzt jedes Mal so ergangen ist! Aber man kennt ja irgendwann den Schmäh...
Aufgrund des Namens lässt sich schnell erraten woraus die Speisekarte hauptsächlich besteht. Die servierten Speisen waren jedes Mal köstlich!
Das Adria Grill ist ein etwas gehobeneres Restaurant, man merkt es auch daran, dass die Kellner ab und an hochnäsig wirken.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, pointl94!

Bewertet 29. Dezember 2018

Nettes Lokal gutes Essen aber negativ wenn man mit einem Gutschein Essen kommt! Der Kellner entzog uns die Speisekarte mit der Bemerkung das mit Gutscheinen nur ein festgelegtes Menü bekommt, wir wollten aufzahlen, das wurde verweigert!

Besuchsdatum: Dezember 2018
7  Danke, Hermann Peter F!
Bewertet 20. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gestaltung des Lokals sehr ansprechend, kurz nach Betreten des Lokals fühlt man sich wie im Urlaub, vorzügliches Essen ob Wiener Schnitzel oder Garnelenspiess, alles vom Feinsten. Freundliche und umsichtige Bedienung.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Priemo!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes und leckeres Essen, tolle Atmosphäre, sehr nette und freundliche Bedienung, sehr gute Weine

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, dianaw497!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wieder bestens servicert - freundlichst bedient, super gegessen, Portion ausreichend, trotz stärkerem Abendbetrieb umsichtig Personal. Ambiente des Lokals sehr gut. Besuch des Restaurants kann weiterhin sehr empfohlen werden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, reinholdschippani!