Hotels.com
Andreas N
Alles bestens
Bewertung zu Hotel Maxlhaid
4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Mai 2018über Mobile-Apps
Netter und freundlicher Empfang. Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Schönes, geräumiges Bad. Nichts zu beanstanden. Parken kostenfrei direkt am Haus. Verkehrsgünstig gelegen. Hatte kein Frühstück, daher leider keine Angabe.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: Reiseart: geschäftlich
6.0 km von Hotel Maxlhaid
Weitere Hotels in Wels anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Hatte eine Gasthof Zimmer/ ist die günstigere Variante zu den Hotel Zimmer.
Zimmer: Sauber, keinen Schmutz entdeckt.
Frühstücksbuffet: lecker und viel Auswahl, wobei bei Voller Auslastung der Frühstücksraum viel zu klein werden würde
Schönes Hotel, aber wegen dem ziemlich hohen Preis würde ich hier privat nicht nächtigen

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 468manfredp!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mir wurde dieses Hotel von einem Geschäftspartner aus Wels vermittelt. Service sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmerausstattung sehr ok und sauber, Frühstücksbüffet ausreichend. Genügend Parkplätze vorhanden- der einzige MINUS Punkt war die Verfügbarkeit des WiFi und die Geschwindigkeit.
Konnte weder im Zimmer noch in der Gaststube meine beruflichen Tätigkeiten mit Anbindung an das Internet durchführen.
Ein HOTSPOT über meinem Handy hat es dann möglich gemacht.
Sollte in der heutigen Zeit kein Thema sein....
Ansonsten war ich sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, MABI0612!
Bewertet am 1. November 2016

Saubere , geräumige Zimmer und ein angenehmes Restaurant. Das Frühstück bzw. das Angebot zum Frühstück ist verbesserungswürdig.
Die Zimmermädchen könnten morgens 1 Stunde später anfangen. 8 Uhr ist ziemlich früh, wenn man schlafen könnte, Sonst ist aber Preis / Leistung in gutem Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelhaus2015!
Bewertet am 13. September 2016

Da dieses Hotel über einen 3 und einen 4 Stern bereich verfügt, sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein. Ich bin der Meinung die extra Euros für den neuen 4 Stern Bereich sollte man schon investieren.
Frühstück war lecker, Mittags und Abends gibt es warme Küche und einen schönen Gastgarten!

Zimmertipp: 4 Stern sehr modern, 3 Stern eher klassisch
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 904georgk!
Bewertet am 22. August 2016

Der Gasthof *** und das Hotel **** Maxlhaid sind leider etwas außerhab von Wels gelegen. Dafür gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze.
Wir haben im Gasthof *** übernachtet. Die Zimmer und Ausstattung ist recht einfach, aber zweckmäßig. Immerhin gibt es ein große Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung und es wird sich sehr bemüht.
Generell ist der Service und das Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas schockiert hat uns allerdings am frühen Sonntag Morgen um 8:00h kam einfach so das Zimmermädchen ins Zimmer. 8:00h morgens zum Sonntag schon eine Zumutung und die Zimmer lassen sich von innen leider auch nicht abschließen oder verriegeln.
Das ist etwas unschön, gerade wenn das Personal so früh beginnt die Zimmer zu reinigen!
Es gibt zwar ein kostenloses WLAN dieses ist aber so langsam, bei unserem Aufenthalt war dies leider unbrauchbar.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar