“Fast alles bestens!”

Mount Everest
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 123 Restaurants in Wels
Bewertet 5. September 2021

Grundsätzlich tolle Gerichte, entsprechend der nepalesischen/indischen Küche mit Gewürzen, die mir ein Lächeln auf die Zunge zauberten. Die vegetarischen MoMos (Teigtaschen), die meine Frau schnabulierte waren leider eher geschmacklos und wurden nur durch die Sauce zum Leben erweckt.
Das Service ist herzig-bemüht, man freut sich über jeden Gast. Outdoor am Gehsteig stehen 3 Tische zur Verfügung - klingt wenig charmant, ist aber doch ganz nett (Indoor gibts mehr Plätze). Preislich passabel, aber nicht günstig.
Unterm Strich für uns trotz suboptimalen MoMos eine Bereicherung der Welser Gastroszene. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Der_Speiser!

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Wochenendausflug mit Welsbesuch über Mittag…zufällig reingestolpert und das nächste Mal definitiv ein geplanter Besuch….Authentisch, super freundlich und top essen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Odyssey22011159270!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Bestes indisches Restaurant in Wels. Haben während unserem Kurztripp beide Inder auf der Hauptstraße getestet und Mount Everest ist deutlich bessere Qualität und dazu noch günstiger.

Rund um toller Abend, sehr netter Service, top Essen und faire Rechnung! Falls wir mal wieder in Wels sind gehen wir nur noch dort hin.

Ich hatte das Lamm Palak, absolute Empfehlung!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mateot341!
Bewertet 23. Juli 2021

Die Bedienung war freundlich.
Das Essen war bei uns beiden hervorragend. Daran könnte sich andere orientalische Restaurants ein Beispiel nehmen, wie da gewürzt wurde.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Walter N!
Bewertet 30. Juni 2021

Auf der Suche nach was außergewöhnlichen sind wir im Mount Everest gelandet, einem kleinen aber feinen Lokal. Der Innenraum ist etwas lieblos eingerichtet, das könnte man verbessern. Wir waren zu Mittag die einzigen Gäste, aber in der Zeit kamen sehr viele für ihr TakeWayEssen. Kommen wir zum wichtigsten: Das Essen war echt gut und hatte einen Interessanten Geschmack, man kann durchaus auch <scharf> probieren. Es war frisch, aber dafür musste man auch etwas warten
Wir haben auch Prawn-Pakora probiert - kann man auch empfehlen, ebenso wie ein Naan Brot dazu (wir haben es vergessen ..)

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Miraculix_Austria!