“Einfach gutes Essen-as it is”
Bewertung zu Mount Everest

Mount Everest
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 123 Restaurants in Wels
Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Wochenendausflug mit Welsbesuch über Mittag…zufällig reingestolpert und das nächste Mal definitiv ein geplanter Besuch….Authentisch, super freundlich und top essen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Odyssey22011159270!

Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Bestes indisches Restaurant in Wels. Haben während unserem Kurztripp beide Inder auf der Hauptstraße getestet und Mount Everest ist deutlich bessere Qualität und dazu noch günstiger.

Rund um toller Abend, sehr netter Service, top Essen und faire Rechnung! Falls wir mal wieder in Wels sind gehen wir nur noch dort hin.

Ich hatte das Lamm Palak, absolute Empfehlung!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mateot341!
Bewertet 23. Juli 2021

Die Bedienung war freundlich.
Das Essen war bei uns beiden hervorragend. Daran könnte sich andere orientalische Restaurants ein Beispiel nehmen, wie da gewürzt wurde.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Walter N!
Bewertet 30. Juni 2021

Auf der Suche nach was außergewöhnlichen sind wir im Mount Everest gelandet, einem kleinen aber feinen Lokal. Der Innenraum ist etwas lieblos eingerichtet, das könnte man verbessern. Wir waren zu Mittag die einzigen Gäste, aber in der Zeit kamen sehr viele für ihr TakeWayEssen. Kommen wir zum wichtigsten: Das Essen war echt gut und hatte einen Interessanten Geschmack, man kann durchaus auch <scharf> probieren. Es war frisch, aber dafür musste man auch etwas warten
Wir haben auch Prawn-Pakora probiert - kann man auch empfehlen, ebenso wie ein Naan Brot dazu (wir haben es vergessen ..)

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Miraculix_Austria!
Bewertet 8. Juni 2021 über Mobile-Apps

Top Essen, sehr freundliche Bedienung - Empfehlung!!!
Wir waren heute Abend bei diesem Geheimtipp in Wels - sicher eines der besten Lokale der Stadt! Sitzplatz draußen auf dem Gehsteig sehr nett wenn einem der Verkehr nicht stört. Essen unglaublich lecker und Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, dalambert5!