Restaurant Fortino / Restaurant-Steak-Bar-Christoph Parzer
Platz Nr. 14 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes Restaurant. Tolle, gemütliche Atmosphäre und sehr sehr gutes Essen. Die Steaks sind einfach zum niederknien und das Personal ist super freundlich und bemüht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 627rikea!

Bewertet 22. März 2019

Dieses Lokal ist für Jeden ein Muss! Unglaublich gute Küche und aufmerksames Personal. Jedes Gericht für sich, ist ein Erlebnis.
Ich kann es einfach nur Empfehlen dieses Lokal zu besuchen.
Wir kommen wieder, weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, dominiks837!
Bewertet 20. März 2019

Wir waren jetzt schon öfters seit der Neueröffnung zu Gast, da es immer wieder ein Highlight ist! Küche und auch der sehr freundliche und kompetente Service liefern immer perfekt ab. Gibt in der Umgebung sicher nichts vergleichbares mit dieser Qualität. Das neue Fortino ist absolut zum empfehlen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Qualität der verwendeten Produkte sehr sehr gut

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, H-T911!
Bewertet 18. März 2019

Nach dem wir schon sehr viel Gutes gehört haben seit der Neuübernahme, haben wir uns auch gedacht wir probieren das neue FORTINO aus! Wir waren restlos begeistert. Wir wurden freundlich begrüßt und über den ganzen Abend sehr professionell bedient. Das Essen war nicht nur optisch sondern auch geschmacklich perfekt. Geniale Weinauswahl! Bitte weiter so. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Pepi-Mayer!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im Vorfeld angerufen, ob wir unseren Hund mitnehmen können. Die Dame hat uns erklärt, dies sei kein Problem, wir würden einen besonders schönen Platz mit Hund erhalten. Tatsächlich sind wir am Gang Nähe der Türe gesessen, wo ständig das Personal und die Kunden vorbeikamen. Am Tisch daneben (nicht einmal einen ganzen Schritt entfernt) saß ein Paar mit einem anderen Hund. Auf meine Bitte, uns einen anderen Platz zuzuweisen, um in Ruhe essen zu können, bekamen wir eine Abfuhr, da alle Plätze reserviert wären. Tatsächlich waren genügend Tische frei bis zum Ende unseres Besuches (ca 21:30 Uhr). Die Flasche Wasser wurde ungeöffnet auf den Tisch gestellt. Als das Weinglas leer war, wurden wir 30 min lang nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Die Teller wurden erst beim Bezahlen der Rechnung abgeräumt.
Trinkgeld haben wir nur deshalb hinterlassen, da das Essen wirklich vorzüglich war. Hiermit nochmals ausdrückliches Lob an die Küche!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Mariella M!

Reisende, die sich Restaurant Fortino / Restaurant-Steak-Bar-Christoph Parzer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Fortino / Restaurant-Steak-Bar-Christoph Parzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!