“Top Adresse für Thailändisches Essen!”

Dok Khun Thai Restaurant & Cafe
Platz Nr. 29 von 123 Restaurants in Wels
Bewertet 31. Mai 2022 über Mobile-Apps

Essen sowie Bedienung war Top. Würde jederzeit wieder hingehen! Auch das Ambiente ist modern und einladend gestaltet.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Mobile32054359856!

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Nun waren wir wirklich schon ein paar mal, vorwiegend Mittagessen im Dok Khun. Selbstgemachte Eistees, sehr lecker. Essen ein jedes Mal absolut Spitze! Authentisch, schmackhaft, immer frisch! Freundliche Bedienung und toller Service.
Eine Bereicherung für Wels und Umgebung, immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Patrick87830!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen erinnert an jenes in einer Werkskantine, wenn der Koch mal thailändisch kochen probiert, dafür sind die Preise ca. doppelt so hoch wie bei jedem anderen Thai Restaurant oder Chinesen. Wenn ich mir selber fertige rote Curry Paste und Kokosmilch kaufe, etwas Asiagemüse und Fleisch dazumische, schmeckt das noch besser als was man hier serviert bekommt und ich bin weder Thai noch Koch.
Man bekommt bereits abgelaufenes Bier serviert und die Bedienung ist vorlaut bis frech.
Jeder Asia Shop mit Imbiss ist geschmacklich besser, authentischer, freundlicher und günstiger als Dok Khun.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, SpadeShade!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wow! Das Restaurant ist von außen unscheinbar, an der Straße nach Wels an der ich schon Viele, viele Male vorbei gefahren bin. Im Restaurant drinnen ist genug Platz, die Bedienung ist sehr Freundlich und Schnell !! Auswahl gibt es für Jeden, also auch Veganer, Vegetarier! ICH SAG NUR BIO TOFU! Sooo lecker, Geschmacklich und Mengenmässig perfekt! auch die BioSäfte und die hausgemachten Limonaden. Komme wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, BernaL36!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr hübsch und hell eingerichtet. Sehr nette Bedienung! Das Essen wird frisch zubereitet und alles schmeckt sehr gut! Suppe vorab, Sate-Spieße mit leckerer Soße. Alles selbst gemacht. Das schmeckt man. Anschließend Rindfleisch mit Gemüse, alles knackig frisch!
Absoluter Geheimtipp!!!
Wir haben gleich für den nächsten Tag einen Tisch reserviert um es erneut zu genießen...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Arndt14!

Reisende, die sich Dok Khun Thai Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Dok Khun Thai Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!