“Hundert mal vorbeigefahren, mit heute komm ich öfter! ”

Dok Khun Thai Restaurant & Cafe
Platz Nr. 21 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wow! Das Restaurant ist von außen unscheinbar, an der Straße nach Wels an der ich schon Viele, viele Male vorbei gefahren bin. Im Restaurant drinnen ist genug Platz, die Bedienung ist sehr Freundlich und Schnell !! Auswahl gibt es für Jeden, also auch Veganer, Vegetarier! ICH SAG NUR BIO TOFU! Sooo lecker, Geschmacklich und Mengenmässig perfekt! auch die BioSäfte und die hausgemachten Limonaden. Komme wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BernaL36!

Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr hübsch und hell eingerichtet. Sehr nette Bedienung! Das Essen wird frisch zubereitet und alles schmeckt sehr gut! Suppe vorab, Sate-Spieße mit leckerer Soße. Alles selbst gemacht. Das schmeckt man. Anschließend Rindfleisch mit Gemüse, alles knackig frisch!
Absoluter Geheimtipp!!!
Wir haben gleich für den nächsten Tag einen Tisch reserviert um es erneut zu genießen...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Arndt14!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Beste Qualität zu fairen Preisen
Nette, freundliche Bedienung die sich mit offenen Augen durch das Lokal bewegt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 140markusm!
Bewertet 28. November 2019

Neu renoviertes Lokal mit einem netten Ambiente.
Was das Lokal allerdings auszeichnet, sind die frisch gekochten Speisen - da merkt man die Liebe zum Produkt in der Küche und die Verwendung von frischen Zutaten.
Der Service ist unaufgeregt, schnell und gut.
Der perfekte Ort in Wels für eine "Auszeit" zu Mittag.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Schallerbacher!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Speisen waren hervorragend, das Lokal ist modern und hell und der Kellner war freundlich.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, selts1!

Reisende, die sich Dok Khun Thai Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Dok Khun Thai Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!