“Casual Dining am Kaiser-Josewf-Platz”
Bewertung zu Naschmarkt

Naschmarkt
Platz Nr. 6 von 128 Restaurants in Wels
Preisbereich: € 7 - € 23
Beschreibung: Auch wenn es rund um das Essen immer schnell gehen soll, ist das kein Grund auf Frisches, Schmackhaftes und Gesundes zu verzichten zu müssen. Der Naschmarkt bietet Essen für die Seele aus saisonalen und regionalen Produkten. Täglich wechselnde Gerichte der regionalen Küchentradition verbunden mit modernen Speisen sorgen für Abwechslung.
Bewertet 24. Juli 2021

Der zum Hotel Ploberger gehörende Naschmarkt ist ein nettes Restaurant mit gepflegten Getränken, einer Standardkarte und Tagesgerichten. Mein Essen (Wiener Schnitzel) war von ausgezeichneter Qualität. Der Service war aufmerksam, nett und kommunikativ. Auch der "Absacker" am späten Abend hat Spaß gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Loisl500!

Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Äußerst nette Bedienung, gemütliches, schönes Ambiente, gutes Essen bei kleiner, ausgewählter Speisekarte, gerade richtig für unseren Mädelsabend

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Passport38517487847!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kellner versteht Spaß, gutes Essen, Freundlich und Entgegenkommend, Rollstuhl gerecht.alles gut soweit

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Robiren1234556!
Bewertet 18. September 2020

Top Essen und Atmosphäre 😎

Werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen!

Sehr nettes Personal, sehr empfehlenswert 😁

Besuchsdatum: September 2020
Danke, LorenzS148!
Bewertet 14. August 2020

Wer einen Urlaub in Wels macht, muss auf jeden Fall im Naschmarkt vorbeischauen! Die Getränke und das Essen sind einfach sehr lecker und dazu auch preiswert. Die Bedienungen sind äußerst freundlich und man fühlt sich einfach wohl.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020