“Würde mir mehr wünschen”
Bewertung zu Naschmarkt

Naschmarkt
Platz Nr. 8 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 8 - $ 27
Beschreibung: Auch wenn es rund um das Essen immer schnell gehen soll, ist das kein Grund auf Frisches, Schmackhaftes und Gesundes zu verzichten zu müssen. Der Naschmarkt bietet Essen für die Seele aus saisonalen und regionalen Produkten. Täglich wechselnde Gerichte der regionalen Küchentradition verbunden mit modernen Speisen sorgen für Abwechslung.
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Ich würde mir mehr solche Lokale dieser Art wünschen. Auch in meiner Umgebung.
Kleine feine Karte,Weinauswahl das sich jeder was findet. Flaschenweise noch eine größere Auswahl.
Auch das Essen war Top genau wie die Weinbegleitung die vom Kellner dazu empfohlen wurde. Das Lamm gab es als 'Hit der Woche' und war das beste je gegessene.

Also macht eich selber ein Bild davon,kann es jedem nur empfehlen.

Danke, Ma-Bra1004!

Bewertet 27. März 2019

Meine Freundin und ich waren kürzlich zum entspannen ein Wochenende in Wels. Bei einem Spaziergang durch die Stadt sind wir bei der Suche nach einem passenden Restaurant auf den "Naschmarkt" aufmerksam geworden. Der Nachmarkt ist nicht nur ein Restaurant sondern bietet auch eine reichhaltige Frischetheke von hochwertigen Fleisch bis hin zu den leckeren hausgemachten Suppen - Wir waren begeistert und haben uns entschieden dort zum Mittagessen zu bleiben und das hatte sich auf jeden Fall gelohnt, ich hatte das Filetsteak (24,50€) und meine Freundin die Spaghetti mit Gemüsesugo (6,90€). Geschmacklich waren beide Gerichte wirklich sehr gut und mehr als reichlich - Das Fleisch "medium" gebraten, genau wie ich es bestellt hatte und auch das Sugo auf den Spaghetti war hervorragend und preislich in unseren Augen wirklich unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder den Nachmarkt besuchen und wir haben uns beim verlassen sogar noch eine der hausgemachten Suppen mitgenommen, daher finden wir, dass eine Bewertung mit "Ausgezeichnet" absolut gerecht gerechtfertigt ist.

Danke, Christian D!
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen gerne wieder. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Und auch das Ambiente hat uns gut gefallen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, MichaelE4872!
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind regelmässig zu Gast, freuen uns immer auf den Besuch. Das Essen ist toll, das Personal sehr freundlich u zuvorkommend. Sogar auf Spezialwünsche wird Rücksicht genommen. Das Hotel u Lokal kann ich nur empfehlen! jederzeit wieder

Danke, Christoph K!
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Richtig tolles Ambiente, das Essen war super lecker und die Portionen groß. Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, Susanne_Fre!