“Bitte "thaischarf"........ich wollts ja so!”
Bewertung zu Wan Waan

Wan Waan
Platz Nr. 22 von 122 Restaurants in Wels
Bewertet vor 2 Wochen

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich hier schweißgebadet über kein Restaurant, sondern ein Take-away versuche beschreibende Worte zu finden.
Der kleine Laden, in dem alles frisch zubereitet wird, hat den Focus eindeutig auf die Abholung gerichtet, nicht auf die Gemütlichkeit des Lokals in dem man auch vor Ort die Speisen direkt verzehren kann.
Wer schnell zwischendurch ein gesundes, schmackhaftes und frisch gekochtes Thaigericht essen möchte und keinen Wert auf Ambiente legt (so wie ich bei diesem Besuch), findet wahrscheinlich an den paar etwas altertümlichen Tischen auch ein Platzerl. Die Dame im Service ist nett und zuvorkommend. Die Frage nach scharf oder thaischarf habe ich mit thaischarf beantwortet, was mir selbst bei der Heimfahrt noch die Schweißperlen übers Gesicht laufen ließ. Unterm Strich: gerne als Takeaway wieder, thaischarf wirds aber nicht mehr werden.

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, Der_Speiser!

Bewertet 13. Februar 2021

Haben uns heute spontan entscheiden das Essen dort auszuprobieren. Es war hervorragend. Geschmack, Schärfe, Menge, Personal ... Alles TOP.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, LightPacker140396!
Bewertet 30. August 2020

Mit Liebe geführt. Das Essen ist immer top und die Inhaberin und Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt!
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Venture825120!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen leider hat es etwas zu lange gedauert.

Hatte papayersalat köstlich

Zu empfehlen
Lg Daniela

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, loewenfrau72!
Bewertet 26. Dezember 2019

Thai-Essen wie es sich gehört. Alles selber gekocht, keine Fertigprodukte und geschmacklich Thai pur. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, PatrickSickman!