“Top 😍”
Bewertung zu Wan Waan

Wan Waan
Platz Nr. 19 von 110 Restaurants in Wels
Bewertet vor 2 Wochen

Haben uns heute spontan entscheiden das Essen dort auszuprobieren. Es war hervorragend. Geschmack, Schärfe, Menge, Personal ... Alles TOP.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, LightPacker140396!

Bewertet 30. August 2020

Mit Liebe geführt. Das Essen ist immer top und die Inhaberin und Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt!
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Venture825120!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen leider hat es etwas zu lange gedauert.

Hatte papayersalat köstlich

Zu empfehlen
Lg Daniela

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, loewenfrau72!
Bewertet 26. Dezember 2019

Thai-Essen wie es sich gehört. Alles selber gekocht, keine Fertigprodukte und geschmacklich Thai pur. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, PatrickSickman!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr, sehr gutes thailändisches Restaurant bei dem man sich an der Fülle an guten Gericht fast nicht entscheiden kann!
Ein echter Geheimtipp!

Besuchsdatum: September 2019