“Ein Wahnsinn!”
Bewertung zu Wan Waan

Wan Waan
Platz Nr. 24 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 2. Mai 2019

Ich hatte das Pad Thai, super lecker, aber auch nachdem ich es mit wenig scharf bestellt habe, war es mir noch zu scharf. Und dafür 8,90€ finde ich nicht mal schlimm, gibt teureres Essen, dass nicht mal halb so gut schmeckt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, travellerjasi!

Bewertet 24. Februar 2019

Bestellt man scharf, bekommt man ein nahezu geschmackloses Essen. Bestellt man mild, bekommt man ein derart scharfes Gericht, dass man 3 mal Reis nachbestellen muss um die Schärfe zu kompensieren. Damit muss man hier rechnen. Die Preise sind auch relativ hoch.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Holger_Schmeink!
Bewertet 31. Jänner 2019

Toller Thai, gutes Preis Leistungsverhältnis. Schärfegrad Mittel ist für Europäische Verhältnisse wirklich ausreichend auch für trainierte Chilli Fans! :-) Einziger Minuspunkt, die offene Küche ist zwar wunderschön und auch blitzsauber sowie am neuesten Stand, trotzdem nimmt die Kleidung ziemlich starke Essensgerüche auf. Aber das sollte wirklich niemanden abhalten hier zu speisen oder zumindest etwas mitzunehmen!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, PeterK7153!
Bewertet 27. Jänner 2019

Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll. Das Essen ist sehr gut. Vielleicht hatte ich auch nuch Pech. Ich habe meine Speise wie Vereinbart um 18:30 Uhr abgeholt. Nach Hause fahre ich keine 5 Minuten. Leider war das Essen bereits kalt. Nicht lauwarm sondern wirklich kalt. Entweder war das Essen zu früh fertig oder die Transportbehälter sind nicht die richtigen. Wir haben alles nochmals Aufgwärmt und alles war in Ordnung und köstlich.Den einen Punkt behalte ich mir einfach wegen der Transportbehälter vor.
-- Das nächste Mal Esse ich vor Ort und das Lokal bekommt seine volle Bewertung

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, markusm313!
Bewertet 4. Jänner 2019

In diesem Restaurant bekommt man sehr sehr gutes thailändisches Essen! Es schmeckt sehr frisch und die verwendeten Gewürze lassen einen ein wahres Geschmacksexplosion erleben (keine Glutamat Soßen)!
Die Damen im Restaurant sind immer wahnsinnig herzlich.
Das einzig Negative ist die Lüftung dort, man riecht danach immer sehr stark nach Essen.
Preise sind dafür TOP!

Besuchsdatum: August 2018