“Indisches Essen mit Suchtgefahr”
Bewertung zu Indiya

Indiya
Platz Nr. 8 von 122 Restaurants in Wels
Bewertet 19. November 2022 über Mobile-Apps

Die Gerichte sind immer wieder ein Highlight, sehr köstliches indisches Essen. Das Restaurant bietet zusätzlich eine Monatskarte an und zu Mittag kann man sich sein eigenes Thali zusammenstellen. Neben den leckeren Gerichten muss auch das überaus freundliche Personal erwähnt werden, welches den Aufenthalt im Restaurant perfekt macht.
Es ist empfehlenswert am Abend zu reservieren.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Katharola!

Bewertet 5. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, Kellner/in Waren schnell und aufmerksam. Essen wie erwartet gut und reichlich. Man sollte vorher reservieren, es ist gut besucht...

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Zoltan M!
Bewertet 18. September 2022

Indiya hat sich in Wels sehr gut etabliert - das Essen ist immer wieder köstlich.
Das Restaurant kann ich wirklich sehr empfehlen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, lexal174!
Bewertet 3. Jänner 2022

Ein schweißtreibender Sonntagsausklang im Indiya ;-)
Ich habs ja so gewollt! Scharf sollte es sein - richtig scharf. Das war es dann auch.
Allerdings kam der wesentliche Teil der Schärfe separat in einem Schüsselchen, so dass man selbst dosieren konnte.... leer wurde das Gefäß trotzdem.
Die "Thalis" an unserem Tisch waren allesamt extrem gut. Keine Fertigware. Alle Saucen individuell abgestimmt und seeeeeehr lecker! Auch auf den Nebentischen durchwegs zufriedene Gesichter - sogar glänzende Kinderaugen. Für die Kids gibts eigene Speisen - allerdings nicht aus der Pommes, Würstel, Spaghetti-Fraktion.
Geschmeckt hats ihnen trotzdem. War schön anzusehen.
Für uns ein Highlight der Welser Gastroszene!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Der_Speiser!
Bewertet 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen schön angerichtet mit top Service. Wenn wieder in Wels sind kommen wir wieder. Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Alexander v!