“Chili Bang Bang”
Bewertung zu Indiya

Indiya
Platz Nr. 8 von 123 Restaurants in Wels
Bewertet 3. Jänner 2022

Ein schweißtreibender Sonntagsausklang im Indiya ;-)
Ich habs ja so gewollt! Scharf sollte es sein - richtig scharf. Das war es dann auch.
Allerdings kam der wesentliche Teil der Schärfe separat in einem Schüsselchen, so dass man selbst dosieren konnte.... leer wurde das Gefäß trotzdem.
Die "Thalis" an unserem Tisch waren allesamt extrem gut. Keine Fertigware. Alle Saucen individuell abgestimmt und seeeeeehr lecker! Auch auf den Nebentischen durchwegs zufriedene Gesichter - sogar glänzende Kinderaugen. Für die Kids gibts eigene Speisen - allerdings nicht aus der Pommes, Würstel, Spaghetti-Fraktion.
Geschmeckt hats ihnen trotzdem. War schön anzusehen.
Für uns ein Highlight der Welser Gastroszene!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Der_Speiser!

Bewertet 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen schön angerichtet mit top Service. Wenn wieder in Wels sind kommen wir wieder. Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Alexander v!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Freundliches Personal,Gute Speisenauswahl,SEHR gutes Essen.
Schnelle Speisen und Getränke Servieren.
Preis-Leistung passt!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, norbertt337!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mittlerweile haben wir fast alles durchprobiert und abgesehen vom individuellen Geschmack ist alles zu 100% empfehlenswert. Am abwechslungsreichsten sind natürlich die "Thali" in unterschiedlicher Zusammenstellung. Toll auch, dass es so viele vegetarische bzw. vegane Gerichte gibt!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, BrigittaQueen!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Ich mags weils mal was anderes ist. Gehe gerne Mittags auf ein Thali Lunch. Es wird zwar die Hauptspeise in einem recht kleinen Schälchen serviert, dafür gibt's dazu viel Brot und Reis und so wird man satt. Das tät ich mir anders wünschen. Man fühlt sich billig abgespeist.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, worldmix!