“Tolles Essen”
Bewertung zu Indiya

Indiya
Platz Nr. 7 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Essen und Atmosphäre ist top! Vor- Haupt- und Nachspeise waren sehr lecker. Die Thallis sind eine super Möglichkeit verschiedene Speisen zu kosten. service flott und nett. Aufjedenfall eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, BerndJ119!

Bewertet 20. Dezember 2019

anders als von Geschäftskollegen empfohlen - leider nicht wie erwartet - es konnte weder die typische indische Küche noch das Rundherum mit dem Service überzeugen - Schade -

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Sepp M!
Bewertet 7. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl and indischen Speisen! Reservierung ist ratsam da sehr gut besucht. Freundlicher Service!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, ErN127!
Bewertet 7. Oktober 2019

die letzten Sonnenstrahlen noch am Stadtplatz genießen uns so ganz nebenbei leckeres indisches Essen genießen!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Katitant!
Bewertet 26. August 2019

Das Indiya serviert authentische indische Küche mit freundlichem Personal. Die Kindergerichte haben mich nicht überzeugt, aber man kleine Portionen der anderen Speisen bestellen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 984philipps!