“Top Restaurant!!!”
Bewertung zu Indiya

Indiya
Platz Nr. 7 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 7. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl and indischen Speisen! Reservierung ist ratsam da sehr gut besucht. Freundlicher Service!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, ErN127!

Bewertet 7. Oktober 2019

die letzten Sonnenstrahlen noch am Stadtplatz genießen uns so ganz nebenbei leckeres indisches Essen genießen!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Katitant!
Bewertet 26. August 2019

Das Indiya serviert authentische indische Küche mit freundlichem Personal. Die Kindergerichte haben mich nicht überzeugt, aber man kleine Portionen der anderen Speisen bestellen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 984philipps!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes, modernes indisches Restaurant im Herzen von Wels. Ich war zugegebenermaßen noch nicht oft indisch essen, allerdings würde ich sofort wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, stefanjoa!
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Keine Ahnung, ob authentisch oder nicht, da bin ich nicht der Richtige, aber mein Chilli Bang Bang Thali hat einfach klasse geschmeckt. Naan Brot, viel Scharf (für "nie-scharf-Esser" ist speziell dieses Gericht nicht zu empfehlen), geschmackliches und perfekt gegaartes Huhn....einfach nur herrlich.
Service ist auch Top. Weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, ManuelE1366!