“Alles perfekt”

Trattoria Pizzeria Rustica
Platz Nr. 4 von 123 Restaurants in Wels
Bewertet 3. August 2022 über Mobile-Apps

Hatten als Vorspeise ein vitello tonnato, als Hauptspeise Pizza und Spaghetti mit Meeresfrüchten. Alles war perfekt, der Service sehr freundlich, haben definitiv einen neuen Lieblingsitaliener.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, elke276!

Bewertet 7. Juli 2022

Haben uns mehr erwartet aber ok es gibt ja genug Alternativen in Wels. Pizza war sehr Teigig ( Gummi ) und der Belag war nicht recht Qualitativ.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Walterfalter030!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise und werden jetzt in Zukunft hier öfter mal stehen bleiben auf dem Weg nach Wien oder München.
Pizza, Pasta, Dolce alles großartig - die Belegschaft super freundlich und unterhaltsam.
Eine großes Lob und eine Empfehlung auf der ganzen Linie.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, SilkeS909!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir hätten es schon besser wissen müssen nach einer bereits vergangenen sehr schlechten Erfahrung (Mini-Salat zu extremst unverschämten Preis), doch wir gaben nochmals eine Chance (leider). Wir bestellten am Muttertag zwei Pizzen. Lieferzeit ging noch einigermaßen, die Pizzen allerdings waren ungenießbar. Teig, wie Gummi, Käse kaum zu finden! Ekelhafteste Pizza, die wir je erlebten. Niemals wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 994 621!
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Die beste Pizza seit langer Zeit!!! Sehr empfehlenswert!! Leider haben wir viel zu spät erfahren dass wir in Wels eine soooo gute Pizzeria haben! Schmeckt wie in Italien!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, ZOERN77!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Rustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!