“Little Italy in Wels”

Trattoria Pizzeria Rustica
Platz Nr. 4 von 123 Restaurants in Wels
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise und werden jetzt in Zukunft hier öfter mal stehen bleiben auf dem Weg nach Wien oder München.
Pizza, Pasta, Dolce alles großartig - die Belegschaft super freundlich und unterhaltsam.
Eine großes Lob und eine Empfehlung auf der ganzen Linie.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, SilkeS909!

Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir hätten es schon besser wissen müssen nach einer bereits vergangenen sehr schlechten Erfahrung (Mini-Salat zu extremst unverschämten Preis), doch wir gaben nochmals eine Chance (leider). Wir bestellten am Muttertag zwei Pizzen. Lieferzeit ging noch einigermaßen, die Pizzen allerdings waren ungenießbar. Teig, wie Gummi, Käse kaum zu finden! Ekelhafteste Pizza, die wir je erlebten. Niemals wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 994 621!
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Die beste Pizza seit langer Zeit!!! Sehr empfehlenswert!! Leider haben wir viel zu spät erfahren dass wir in Wels eine soooo gute Pizzeria haben! Schmeckt wie in Italien!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, ZOERN77!
Bewertet 18. Dezember 2020

Wir waren im Sommer nach Reservierung im "Garten".
Kellner unfreundlich, Maske hatte nur der Chef, der war auch eigentlich freundlich wie immer.
Tische standen fast enger wie ohne Abstandsregeln !!!
Pizzen waren OK, aber schon mal besser
Spaghetti zerkocht und Sauce versalzen - Kritik wird nicht mal ignoriert !!
Nach einem Getränk war Schluß.
Wir finden es schade weil die ersten Male waren echt fein.
Aber muss nicht mehr sein, vielleicht geben sich die Herren aus Italien auch wieder einmal ein wenig "billiger"!!
Manchen tut der schnelle Erfolg einfach nicht gut.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, KPwels!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet nachdem wir im Biergarten im Gasthaus zur Linde keinen Tisch mehr bekommen haben
Ein im Nachhinein glücklicher Zufall ‼️

Diese Pizzeria ist sehr zu empfehlen man sitzt sehr schön unter den Sonnenschirmen und kann den Abend ausklingen lassen

Das Essen Pizza und Pasta waren sehr lecker und frisch zubereitet

Wir werden bestimmt wiederkommen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Achimundburkhard!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Rustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!