“Die beste Pizza seit langer”

Trattoria Pizzeria Rustica
Platz Nr. 2 von 110 Restaurants in Wels
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Die beste Pizza seit langer Zeit!!! Sehr empfehlenswert!! Leider haben wir viel zu spät erfahren dass wir in Wels eine soooo gute Pizzeria haben! Schmeckt wie in Italien!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, ZOERN77!

Bewertet 18. Dezember 2020

Wir waren im Sommer nach Reservierung im "Garten".
Kellner unfreundlich, Maske hatte nur der Chef, der war auch eigentlich freundlich wie immer.
Tische standen fast enger wie ohne Abstandsregeln !!!
Pizzen waren OK, aber schon mal besser
Spaghetti zerkocht und Sauce versalzen - Kritik wird nicht mal ignoriert !!
Nach einem Getränk war Schluß.
Wir finden es schade weil die ersten Male waren echt fein.
Aber muss nicht mehr sein, vielleicht geben sich die Herren aus Italien auch wieder einmal ein wenig "billiger"!!
Manchen tut der schnelle Erfolg einfach nicht gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, KPwels!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet nachdem wir im Biergarten im Gasthaus zur Linde keinen Tisch mehr bekommen haben
Ein im Nachhinein glücklicher Zufall ‼️

Diese Pizzeria ist sehr zu empfehlen man sitzt sehr schön unter den Sonnenschirmen und kann den Abend ausklingen lassen

Das Essen Pizza und Pasta waren sehr lecker und frisch zubereitet

Wir werden bestimmt wiederkommen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Achimundburkhard!
Bewertet 17. Juli 2020

Endlich ist eine original italienische Trattoria in Wels zu finden. Aufmerksamer und freundlicher Service von calabrischem Personal, authentisch italienische Küche, echte Trattoria-Atmosphäre und alles zu einem überaus fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das wechselnde Mittagsmenü mit freier Pizzawahl ist besonders empfehlenswert. Immer wieder einen Besuch wert. Perfetto e eccellente!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Holidaysokay!
Bewertet 13. Juli 2020

Das erste mal, total überzeugend, war es beim Zweiten Mal nicht mehr so. Der vorgeschriebene MN-Schutz fehlte bei allen Kellnern, bis auf einem. Die Pizzen waren auch nicht mehi super wie beim ersten mal. Es ist sicher sehr Surjektiv, aber das erste Mal war der Pizzaboden rescher. Alles im allem nicht mehr erste Wahl.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Norbert S!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Rustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!