“Sehr gute Pizza”

Trattoria Pizzeria Rustica
Platz Nr. 2 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 25. Mai 2020

Das freundliche Personal bediente uns, soweit es mit den Schutzmaßnahmen möglich ist, sehr gut. Der Hauswein ist gut und für den Preis, zum Essen, empfehlenswert. Die Pizzen waren genau nach meinem Geschmack, also Italienisch.
Für mich ein sehr empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Norbert S!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Als Welser weiss man dass es am Sonntag besser ist zuhause zu bkeiben! Es gibt kein gutes Restaurant! Pizzeria Rustica ist noch eine bescheidene Alternative! Nicht wirklich gut, bemühte Ober, essbare Pizza und furchtbarer Wein! Aber es gibt leider nichts besseres in Wels! Traurige Stadt!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Alois W!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Vergiss jede andere Pizzeria!
Sind durch Zufall hineingegangen, und wurden sofort von einem absolut netten italienischen Team sehr freundlich empfangen.
Das Essen, das Service und das Amiente waren ausgezeichnet.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Andy und Manuela

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Jeeplady1!
Bewertet 2. Februar 2020

. . . . also einfach gut.
Das Restaurant und die Speisen ohne Schnickschnack aber in authentischer Qualität. Antipasti, Pasta, Muscheln - es gab nichts auszusetzen. Auch die Weine sind von Qualität und Preis in Ordnung. Sehr aufmerksamer Service, die Portionen wurden auf Wunsch gleich in der Küche geteilt. Am Abend Reservierung erforderlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Titus4600!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Italo-Küche .. Service hervorragend.. das Essen sehr lecker .. ich war mehr als überrascht. Das war mein 3 mal innerhalb von 3 Wochen . Das Restaurant ist höchstens zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, michaelmikidjurdje!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Rustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!