“Einfach und gut . . .”

Trattoria Pizzeria Rustica
Platz Nr. 2 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 2. Februar 2020

. . . . also einfach gut.
Das Restaurant und die Speisen ohne Schnickschnack aber in authentischer Qualität. Antipasti, Pasta, Muscheln - es gab nichts auszusetzen. Auch die Weine sind von Qualität und Preis in Ordnung. Sehr aufmerksamer Service, die Portionen wurden auf Wunsch gleich in der Küche geteilt. Am Abend Reservierung erforderlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Titus4600!

Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Italo-Küche .. Service hervorragend.. das Essen sehr lecker .. ich war mehr als überrascht. Das war mein 3 mal innerhalb von 3 Wochen . Das Restaurant ist höchstens zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, michaelmikidjurdje!
Bewertet 12. Jänner 2020

Für uns die Nummer 1 in Wels. Die Chefitäten Antonio und Peppino bieten mit ihrer Küche, ihrem Super-Personal und ihrer Freundlichkeit echte ital. Gastfreundschaft an. Die Vorspeisen-, die Nudel-, die Fisch- und Fleischgerichte ... nicht zu vergessen die Nachspeisen ... und die hervorragenden Weine ... einfach Spitze. Sollte jemand noch nicht dort gewesen sein ... vorbei schauen und genießen. Reservieren schadet nicht. Grazie ragazzi ... Saluti Maria e Hermann

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, TaorminaWels!
Bewertet 8. Jänner 2020

Beste echte italienische Pizza in Wels! Freundliches und schnelles Personal, sehr netter Chef. Ausgezeichnete Speisen und Pizzen! Klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, KlausW1074!
Bewertet 22. November 2019

Vorspeisen 1a, Pizza ist die Beste in Wels, Hauswein sehr gut, diese Pizzeria kann man weiterempfehlen! Wir werden sicherlich wieder kommen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Michaela F!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Rustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!