“Auszeit mit Traunzeit”
Bewertung zu Traunzeit

Traunzeit
Platz Nr. 19 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 13. Mai 2020

Diese kleine Cafe am Ufer der Traun hat Wels wirklich gefehlt. Vorher war das Ufer bzw. der Radweg etwas trostlos. Nun ist aber ein entzückendes Frühstücks-Cafe dort das wie sollte es anders sein, wenn etwas so nett ist es meist voll. Reservieren gerade am Wochenende ist sehr sinnvoll. Preise sind etwas höher als in anderen Cafes das liegt an den Bio-Produkten und an der tollen Aussicht auf die Eisenbahnbrücke und die Traun. Frühstücks-Karte kann sehr individuell und auch vegan zusammengestellt werden. Kuchen variieren und sind zum niederknien. Freue mich schon wenn sie endlich wieder aufsperren dürfen.

Danke, nici_goodhead!

Bewertet 9. Oktober 2019

EMPFEHLUNG: RESERVIEREN mind. 3 Tage vorher,
Super Service ,leckere Bagels, selbstgemachte Marmeladen, Smoothies,
besseres Frühstück / Brunch - dementsprechende Preise,aber das Geld Wert -
Freundliches, schnelles Service - da kann man nicht meckern.

Danke, Urlaubszeit07!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Waren wochentags kurz vor Mittag dort und wurden derart unfreundlich begrüßt, dass wir auf eine Bewirtung verzichtet haben.

Danke, 66Jochen!
MiriamF1625, Inhaber von Traunzeit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2019

Lieber Jochen,

Danke für deine Bewertung jedoch wäre es schön wenn du erläutern könntest was denn genau für dich unfreundlich war, denn unsere Sichtweise stellt sich in diesem Fall anders dar.

Wir haben dich freundlich begrüßt und darauf aufmerksam gemacht dass wir Aufgrund des Feiertags schon geschlossen haben. Dass dies für dich als unfreundlich wirkte finden wir sehr schade.

Liebe Traunzeit-Grüße
Miriam

Bewertet 23. Juli 2019

Wirklich süßes Lokal an der Traun und sebr kreative Karte. Immer neue Aufstriche und Getränke.
Einen Abzug für die Preise. Ich weiß, dass alles regional und bio ist, finde es aber trotzdem zu teuer für das Frühstück.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, kristinad507!
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Man betritt das Traunzeit,und sogleich weht einem ,Willkommen und wohlfühl Atmosphäre entgegen! Mit viel Liebe im Detail und einer außergewöhnlichen Frühstückskarte,die Top ist,da man ankreuzelt,wonach einem der Gusto ist.
Die Qualität der Speisen ist phänomenal, alles regional und das meiste mit Gespür und Liebe selbstgemacht! Und das schmeckt man! Die Chefin eine absolut kreative freundliche sympathische Frau,die ein Händchen für Wohlfühlen zu haben scheint,denn man fühlte sich gleich wie nach Hause kommen!
Der Duft nach selbstgebackenes kommt ihnen sofort entgegen beim eintreten und lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen!Resümee : Außergewöhnlich,absolut der Hammer der nichts alltägliches sucht und ab sofort ein Ort der für mich ein Fixpunkt sein wird!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, springgingerl!