“Süßes Lokal mit kreativer Karte”
Bewertung zu Traunzeit

Traunzeit
Platz Nr. 19 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 23. Juli 2019

Wirklich süßes Lokal an der Traun und sebr kreative Karte. Immer neue Aufstriche und Getränke.
Einen Abzug für die Preise. Ich weiß, dass alles regional und bio ist, finde es aber trotzdem zu teuer für das Frühstück.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, kristinad507!

Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Man betritt das Traunzeit,und sogleich weht einem ,Willkommen und wohlfühl Atmosphäre entgegen! Mit viel Liebe im Detail und einer außergewöhnlichen Frühstückskarte,die Top ist,da man ankreuzelt,wonach einem der Gusto ist.
Die Qualität der Speisen ist phänomenal, alles regional und das meiste mit Gespür und Liebe selbstgemacht! Und das schmeckt man! Die Chefin eine absolut kreative freundliche sympathische Frau,die ein Händchen für Wohlfühlen zu haben scheint,denn man fühlte sich gleich wie nach Hause kommen!
Der Duft nach selbstgebackenes kommt ihnen sofort entgegen beim eintreten und lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen!Resümee : Außergewöhnlich,absolut der Hammer der nichts alltägliches sucht und ab sofort ein Ort der für mich ein Fixpunkt sein wird!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, springgingerl!
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Mega leckeres Essen, sehr freundliches Personal, super Ausblick, gemütliche Atmosphäre und das wichtigste habe ich vergessen - man kann auch Glutenfrei Essen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, dianaw497!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Lage, einfallsreiche Speisekarte mit regionalen Produkten und Getränken!
Sehr nette Aussicht! Eigentlich ein super Konzept, nur leider fühlt man sich von der Chefin des Hauses nicht sehr willkommen! Wirkt immer etwas genervt!
Trotzdem versuchen wir es wieder!

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, kmyt63!
Bewertet 13. März 2019

Lecker essen, tolle Bedienung, toller Blick auf die Traun und sehr schönes Ambiente. So etwas würden wir in Wels noch öfters brauchen. Einfach chillig!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, baaso!