“Nett relaxen”
Bewertung zu Traunzeit

Traunzeit
Platz Nr. 21 von 123 Restaurants in Wels
Bewertet 24. Februar 2019

Ein Spaziergang an der Traun strengt an ;-) da kommt das Traunzeit als echt nettes Platzerl zum Verweilen gerade recht!
Von kreativen Warmgetränken über die Klassiker bis zu guten Mehlspeisen gibt´s alles für einen erholsamen Zwischenstopp mit entspannendem Ausblick auf die Traun.
Unbedingt selbst ausprobieren!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Der_Speiser!

Bewertet 12. Februar 2019

Das Essen ist außergewöhnlich, aber sehr lecker. Die Speisekarte ist immer anders. Location ist ein Traum. Leider werden keine Reservierungen angenommen. :-(

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, NRLSCH!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Sind auf der Durchreise von Graz nach Deutschland dort stehen geblieben um wirklich super entspannt Pause zu machen. Das Ambiente ist Top, Aussicht Top, Getränke und Essen Top,Service Top,konnten uns perfekt entspannen. Der Preis erschreckt deswegen nur 4 Punkte.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, katharinaLebring!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4t Frühstücken. Und es hat super gepasst. Wir sind von der Sorte - Gluten & Lactose Unverträglichkeit - aber wir nehmen es heiter und arrangieren uns. Hier wurden wir Bestens bedient. Um den Preis gab es heute alles nach - so lange und oft man will - absolut Top. Dass das auch was kosten liegt auf der Hand. Lage super am Ufer. Freundlichkeit und das Tempo hat auch gepasst. Also eine volle Empfehlung - wenn man jedoch von der Sorte EinsparmeisterIn ist sollte man wo anders hingehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MartinS10263!
Bewertet 18. Juli 2018

Als begeisterte Stammkundin im Traunzeit, habe ich angefangen vom Frühstücksmenü am Sonntag, Frühstück von der Kreuzerlkarte, Lunch oder Menü-Abend alles probiert und kann das Lokal nur wärmstens empfehlen! Der Service ist extrem aufmerksam und dennoch sehr ungezwungen, sodass es einem nicht schwer fällt sich rundum wohl zu fühlen! Aus den regionalen Produkten aus der Umgebung werden immer wieder herzhafte Snacks & Speisen zubereitet, die ruhige Kulisse direkt an der Traun lädt zum langen Verweilen ein!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, KaLa4551!