“Immer wieder frisch und lecker!”
Bewertung zu Lili Asia

Lili Asia
Platz Nr. 8 von 110 Restaurants in Wels
Bewertet vor 4 Wochen

Beste Adresse für Sushi in Wels. Alle Speisen werden frisch zubereitet, das Gemüse und Fleisch ist frisch und es gibt leckere vegetarische Alternativen, wie gebackenen Tofu, Avocado-Maki, Edamame etc. Preis-Leistuns-Verhältnis top!
Auf jeden Fall empfehlenswert und immer wieder eine Abholung wert!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Venture825120!

Bewertet 17. September 2020

Wir sind dort regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht! Die Preise sind fair und die Bedienung sehr freundlich, ein absoluter Geheimtipp in Wels!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jaramogi!
Bewertet 1. März 2020

Super frisches, leckeres Essen zum Mitnehmen! Sehr nettes Personal! Kann das Lili Asia zu 100% weiterempfehlen. Es gab nix was man hier negativ erwähnen könnte!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, adriiiiana!
Bewertet 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben viel gelesen und waren sehr neugierig was uns erwartet. Die Kritiken über die Speisen eindeutige positiv, daher mit Spannung den ersten Besuch absolviert. Auch deshalb, weil ich als Kenner der japanischen Küche auch einen. Erbleichte mit Nigiri, Maki und Sushi-Angeboten habe.
Und, um es kurz zu machen. Das Lili Asia muss diesen Vergleich keineswegs scheuen und zählt in Oberösterreich sicher zu den besten. Alles wird frisch zubereitet, es macht Spaß dem Koch zuzuschauen und neben dem Lokal betreibt man auch ein super funktionierendes Lieferservice.
Am besten die Nigiri Jakobsmuschel, Lachskaviar und Aal, sensationell die Thunfischfilets mit Sesam. Auch die Nudeln mit knuspriger Ente haben hervorragend gemundet.
Wir gehen sicher wieder hin, das Ambiente des Lokals kostet den fünften Punkt. Es ist einfach nicht vorhanden. Fairerweise muss man dazu sagen dass man es auch nicht darauf auslegt, man will einfach beste Qualität bieten, und diese immer frisch. Egal ob man im Lokal verweilt oder sich die hervorragenden Gerichte mit nach Hause nimmt.
Wels und Lili Asia, eine hervorragende Kombination

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, GeorgE1141!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet! Nehmen sich Zeit für ihre großen und kleinen Gäste und deren Wünsche.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, evekmb!