““Ausgezeichnet, frisches leckeres Essen. Kommen garantiert wieder!””
Bewertung zu Lili Asia

Lili Asia
Platz Nr. 9 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 1. März 2020

Super frisches, leckeres Essen zum Mitnehmen! Sehr nettes Personal! Kann das Lili Asia zu 100% weiterempfehlen. Es gab nix was man hier negativ erwähnen könnte!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, adriiiiana!

Bewertet 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben viel gelesen und waren sehr neugierig was uns erwartet. Die Kritiken über die Speisen eindeutige positiv, daher mit Spannung den ersten Besuch absolviert. Auch deshalb, weil ich als Kenner der japanischen Küche auch einen. Erbleichte mit Nigiri, Maki und Sushi-Angeboten habe.
Und, um es kurz zu machen. Das Lili Asia muss diesen Vergleich keineswegs scheuen und zählt in Oberösterreich sicher zu den besten. Alles wird frisch zubereitet, es macht Spaß dem Koch zuzuschauen und neben dem Lokal betreibt man auch ein super funktionierendes Lieferservice.
Am besten die Nigiri Jakobsmuschel, Lachskaviar und Aal, sensationell die Thunfischfilets mit Sesam. Auch die Nudeln mit knuspriger Ente haben hervorragend gemundet.
Wir gehen sicher wieder hin, das Ambiente des Lokals kostet den fünften Punkt. Es ist einfach nicht vorhanden. Fairerweise muss man dazu sagen dass man es auch nicht darauf auslegt, man will einfach beste Qualität bieten, und diese immer frisch. Egal ob man im Lokal verweilt oder sich die hervorragenden Gerichte mit nach Hause nimmt.
Wels und Lili Asia, eine hervorragende Kombination

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, GeorgE1141!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet! Nehmen sich Zeit für ihre großen und kleinen Gäste und deren Wünsche.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, evekmb!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Die Sushiplatte und die pikante Suppe waren sehr gut.
Leider ist das Lokal sehr klein, und hat keine gute Lüftung.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, isabellaertl!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Lili Asia ist für Wels wirklich eine Bereicherung: die Sushi sind sehr abwechslungsreich und schmecken sehr gut, auch andere fernöstliche Speisen sind sehr geschmackvoll. Der Service ist sehr zuvorkommend, sowohl bei einem Besuch im Lokal (das durchaus etwas größer sein dürfte) als auch bei Take-Away (man kann z.B. sein eigenes Transportgeschirr verwenden, um Plastik zu sparen). es gibt natürlich noch bessere Sushi (Herberstein Linz, in Wien am Naschmarkt und das Bento in der SCS) aber es sind definitiv die besten Sushi in Wels und Umgebung!
Vom Essen her durchaus fünf Sterne, der eine Punkt Abzug ist für das nicht wahnsinnig gemütliche Lokal.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, highfidel!