“wir wollten nur 1 Gläschen Wein trinken”

SAZIO Bistro & Pizzeria
Platz Nr. 30 von 109 Restaurants in Wels
Beschreibung: Kleines, feines italienisches Restaurant in einem historischen Haus der welser Innenstadt. Ein Ort zum wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. Unsere Speisen inspirieren sich an der Küche der apulischen Nonna des Besitzers und soll Sie auf eine Gaumesreise in den Süden Italiens entführen.
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

und wurden vom Chef persönlich mit den Worten „ nur Essen da! „ auf das Unhöflichste“ vom Tisch wegkomplimentiert. Wie man sieht, wäre im Freien genug Platz.Ein ziemlicher faux pas, leider... Schade, wir kommen somit nie wieder.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, percussionart!

Bewertet 11. Juli 2019

Ausgezeichnet! Lecker, freundlich und gemütlich inmitten eines historischen Welser Gebäudes. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 13 091 309!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

DAS ist ein Italiener! Da hat alles gepasst. Bis zum Espresso Macciato und dem perfekten Tiramisu...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, viegb1!
Bewertet 17. Jänner 2019 über Mobile-Apps

90, ganz nette Bedienung, beste Krautsuppe, Spagetti al dente, Cozze mit geschmackvoller Sauce und deiner Espresso... was will man mehr... nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Johann T!
Bewertet 12. Dezember 2018

Super leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, Pizza etwas anders als sonst überall, aber ausgesprochen gut - sollte man unbedingt mal ausprobieren!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Scenic821116!