Priceline
Düsseldorf, Deutschland

Traditionelles Gasthof

Bewertung zu GösserBräu Hotel
4,0 von fünf PunktenBewertet 17. Sep. 2021
Auf einer Durchreise hier übernachtet. Kleines Einzelzimmer war sauber, ein wenig altmodisch eingerichtet,aber authentisch für einen Gasthof. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Parkplatz in der Garage war kostenpflichtig, Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthaltsdatum: September 2021
      0.8 km von GösserBräu Hotel
      Weitere Hotels in Wels anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Der Check-In verlief freundlich und recht zügig. Als ich das Einzelzimmer betrat war ich schon verwundert dass die Beleuchtung teilweise defekt ist. Zudem stellte ich fest, dass im Bad die Hauptbeleuchtung flackerte.

Das Restaurant macht durchwegs heimische Küche. Es gibt verschiedene Biersorten. Bei den Getränken sollte man vorausschauend bestellen, da die Kellner nicht auf Zack sind. So warte ich an zwei Tagen jeweils immer 40-60 Minuten bis dann mal einer kam für Getränke nachzubestellen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
      Reiseart: geschäftlich
      Danke, tuxmecky46!
      Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Im Zentrum Wels ist das GösserBräu gelegen, Parkplatz wird über die Parallelstraße erreicht. Gut ausgeschildert.
      Kostenlos!

Freundlich wird man empfangen.
      Die Zimmer und das Hotel ist sehr gepflegt und klassisch eingerichtet.
      Das Bad ist zweckmäßig und eher klein.
      Ruhiges Zimmer, man hört nichts vom Gang und den Nachbarzimmern. Ist sicher den dickeren Mauern des Gebäudes zu verdanken.

Der Gasthof verfügt über mehrere Räume unterschiedlicher Größe und Ausstattung.
      Gemütlich und Gottseidank nicht zu Tode renoviert, sondern authentisch. So erwartet man es von einem Traditionsgasthof.
      Die Kellner sind schnell und aufmerksam. Die Küche bietet klassische österreichische Gerichte und das ist gut so 👍. Die Käsespatzen mit angebräunten Zwiebeln waren reichlich und gut, 8€. Ein kleiner hausgemachter Salat, zu unglaublichen 1,50€ !!! Kaum zu glauben 🤔🙄🤗.

Empfehlenswertes Hotel!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
      Reiseart: geschäftlich
      Danke, CannondaleDresden!
      Bewertet am 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Na ja. Ganz nett. 90erJahre Style.
      Kleines Einzelzimmer ganz gemütlich eingerichtet. Leider sehr starker Rauchgeruch im Zimmer.

Bei geöffneten Fenster laut vom hauseigenen Christkindlmarkt.

Gute Lage im Zentrum.
      Parkmöglichkeit vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
      3  Danke, fiatalember2016!
      Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Traditionelles Haus mit altem Charme. Toller Biergarten und gemütliche Zimmer. Frühstück fanden wir gut und saßen gemütlich. Der junge Mann an der Rezeption könnte beim Einchecken auch mal guten Tag sagen.Die freundliche junge Dame beim Frühstück hat es aber ausgeglichen

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, ThomasausH!
      Bewertet am 9. Juni 2019

Nettes Gasthaushotel in der Innenstadt. Das Haus mit dem einladenden Biergarten wirkt im Umfeld der anderen modernen oder rein zweckmässigen Gebäuden wie eine aus der Zeit gefallene Insel. Sehr schön für einen netten Sommerabend im Biergarten mit frischem Bier und lecker Essen. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Bad ist groß genug und sauber. Frühstück ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
      • Reiseart: geschäftlich