“Tolles Essen, mittelmäßiger Service”
Bewertung zu Da Charlie

Da Charlie
Platz Nr. 15 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 10 - $ 40
Bewertet 20. August 2019

Im Sommer ist "Da Charlie" in Steinbach am Attersee und das Restaurant in Wels ist geschlossen.

Das Essen ist aber an beiden Standorten immer sehr gut und schmeckt authentisch italienisch. Es gibt eine große Auswahl an Pizza, Pasta und Fleisch- sowie Fischgerichten.

Der Service ist zu Beginn immer sehr aufmerksam, freundlich, scherzt mit den Gästen und freut sich wenn man ein paar Worte Italienisch kann. Leider lässt die Qualität, nachdem man sein Essen bekommen hat, sehr nach. Man wartet teilweise sehr lange auf Getränke und das Abservieren von Tellern.

Trotzdem, die Qualität des Essens und der Geschmack rechtfertigt immer wieder den Besuch.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Max-Anna15!

Bewertet 20. Jänner 2019

Wir haben alle eine Pizza gegessen. Hat sehr gut und Italienisch geschmeckt. Doch leider war der Service das totale Gegenteil. Zu Beginn nett, doch als wir noch etwas zu trinken wollten, kam leider keine Bedinung mehr. Im Lokal war nicht viel los, wollten die Kellner mit Blickkontakt aufmerksam machen. Leider nichts geworden. Irgendwann (ca. 20 Minuten!!) haben wir es geschafft und wir verlangten nach der Rechnung. Der Kellner kam und nannte uns einen Betrag. Auf Verlangen der Rechnung war er nicht begeistert, nach drei Aufforderungen bekamen wir sie doch. Siehe da..... der genannte Betrag stimmte nicht mit dem Rechnungsbetrag über ein. Anscheinend wurde gleich ein Trinkgeld einbehalten. Sowas geht gar nicht!!!! Somit hat sich dieses Lokal für uns erledigt!!!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, light0602!
Bewertet 5. Jänner 2019

Wir hatten einmal Pizza und einmal Spaghetti bestellt. Die Pizza wurde extrem schnell gebracht, die Pasta leider gute 5 Minuten später. Das sollte nicht sein.
Die Speisen waren ok, könnten aber besser sein:
Pizza: Die Chili waren eingelegte Peperoni, die nicht scharf waren. Leider war recht viel "Saft" auf der Pizza.
Pasta AOP: Zu viel Peperoncini und zu wenig Aglio und Olio.
Das Tiramisu hat auch gut gefallen, ebenso der Espresso.
Der Service war anfangs aufmerksam, aber hat dann sehr stark nachgelassen.
Der Service

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, bloodflowers01!
Bewertet 5. Jänner 2019

Ich bin aus Wels und war schon mehrmals im Locanda da Charlie. Essen ist immer gut.
Vorspeisenplatte (sowohl klassisch als auch Fisch) sind richtig italienisch und reichen locker für 2 Personen.
Ansonsten hatte ich bisher Pizza und Spaghetti Frutti die Mare. Hat wie gesagt immer alles gepasst.
Kleines Manko ist das Grieskirchner Bier.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Hias1988!
Bewertet 4. Jänner 2019

Die servierten Speisen waren bis jetzt jedes Mal ausgezeichnet. Ambiente ist wirklich toll, da das Restaurant nicht sehr groß ist und daher sehr gemütlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, pointl94!