“Netter Italiener”

Da Charly
Platz Nr. 16 von 123 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 10 - $ 40
Bewertet 4. Jänner 2019

Die servierten Speisen waren bis jetzt jedes Mal ausgezeichnet. Ambiente ist wirklich toll, da das Restaurant nicht sehr groß ist und daher sehr gemütlich.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, pointl94!

Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Kinobesuch sind wir bei „Da Charlie“ eingekehrt und haben ohne Probleme einen netten 2er-Tisch bekommen.

Suppe Pavese - sehr geschmackvoll, auch heiß serviert
Pizza - guter Teig, ordentlich belegt, gschmackig
Riesengarnelen mit Penne mit Tomaten - trotz Zusage des Kochs keine ausgelösten Garnelen serviert. Noch dazu nicht gegrillt, ziemlich wässrige und weiche Angelegenheit. Penne habe ich anders in Erinnerung, aber nette Portion

Was uns aber am meisten gestört hat war die Tatsache, dass sehr viel Personal im Lokal ist aber niemand fragt ob man noch etwas zum Trinken haben möchte.

Alles in allem eine kleine Enttäuschung; wir sind anderes gewohnt

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, GeorgE1141!
Bewertet 3. März 2018

Die von 3 Personen bestellten Speisen waren alle von sehr guter Qualität, die Portionen sehr reichlich bemessen.
Der vom Haus empfohlene Wein war ausgezeichnet.
Preisniveau in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Danius4600!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorspeise Vitello Tonnato
Kalbfleisch hervorragend dünn geschnitten, vielleicht eine Spur zu viel der Thunfischsauce. Hervorragend im Geschmack, selten so gut gegessen

Gegrillte Calamari
Babycalamari etwas zu wenig knackig, laut Patrone nicht anders möglich. Gemüse eher lieblos dazu serviert

Pizzen waren geschmacklich gut, leider der dunkle Teig derzeit nicht lieferbar.

Pannacotta
War schöner Abschluss; geschmacklich und optisch

Ambiente
Lässig eingerichtetes Lokal mit sehr aufmerksamen Service

Fazit
Sehr gut gegessen, aber Steigerung möglich

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, GeorgE1141!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Prima Calamari auf kaltem Teller serviert. Fazit: Nach 5 min. nicht mehr zu Essen. Die Gemüsebeilage entpuppte sich als kalter Ruccola und Vogerlsalat. Der Kellner kannte seine Weine nicht und berrechnete fälschlich ein extra Cola. Never again!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Voltastrasse!