“Unbedingt probieren!”

Platz Nr. 10 von 123 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

- super gutes Essen
- keine große Auswahl an Speisen, was mir gefällt!
- schönes und sauberes Ambiente
- professionelles und freundliches Personal

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Spassposaune!
Magdalena Sipura, Geschäftsführer von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Hallo Andreas!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde dieses Feedback meinem Team sofort weitergeben.
Und würden uns auf ein baldigen Besuch im francis freuen!

Mit kulinarischen Grüßen
Magdalena & francis Team

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service kompetent freundlich und schnell - ausgezeichnete Speisenauswahl- und nun zur Küche : Thunfisch auf den rosa Punkt gegart- Nudeln mit Steinpilz und Filet spitzen hervorragend- ein tolles Erlebnis

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HIEHU!
MarkusGreindl, Geschäftsführer von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Hallo Hiehu!

Noah wir sind sprachlos, danke für die tollen Worte. Es freut uns wirklich sehr! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und auf ein neues Erlebnis!

Bis bald im francis
mit kulinarischen Grüßen Markus & francis Team

Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche das erste Mal mit unseren Freunden im Francis. Pluspunkte für das schnelle und freundlich Service und das gute Essen.
Leider Minuspunkte für die noch sehr winterliche Speisekarte mit Ente, Bratäpfel, Spekulatiusparfait, Rotkrautpüree, Lebkuchentopfenknödel etc.,.. die Speisekarte ist im Internet zwar ersichtlich, doch wir dachten sie wurde noch nicht aktualisiert... nur im Jänner ist es meiner Meinung nach nicht mehr angebracht so weihnachtliche Speisen zu servieren...
Bei der Getränkeauswahl könnte man auch erweitern, leider gibt es keinen Lillet oder Martini was für uns zu einer Bar auf alle Fälle dazu gehört.... und bei der Hauslimonade... leider ist das nur Mineralwasser und Sirup mit einer Scheibe Zitrone dies könnte man optisch viel mehr aufwerten oder was hochwertigeres verwenden... oder sind wir einfach verwöhnt von den Lokalen in der Innenstadt? ....

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, 220 222!
MarkusGreindl, Geschäftsführer von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Hallo Zwickl!

Erstmal danke für die erfreuliche 4 Punkte-Bewertung:) Unser Service legt sehr viel Wert auf Freundlichkeit. Unser Küchenteam zaubert immer wieder leckere und feine Gerichte.
Die Speisekarte im Internet und vor Ort sind immer am gleichen Stand damit sich die Gäste schon mal vorab informieren können.
Danke für das Feedback bzgl weihnachtlicher Speisekarte, welches ich unserem Küchenchef umgehend weitergeleitet habe!
Martini haben wir nicht im Sortiment, jedoch bietet das francis weißen und rosé Lillet an, die wir mit verschiedensten Tonic servieren.

Wir hoffen, wir dürfen Sie im francis bald wieder begrüßen und verbleiben in dieser schwierigen & aktuellen Situation mit kulinarischen Grüßen
Markus & francis Team

Bewertet 6. Dezember 2019

Wir haben unsere Firmenweihnachtsfeier im Francis abgehalten und waren von Ambiente, Service und Essen begeistert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, StefanieS2624!

Hallo liebe Stefi!

Vielen lieben Dank für deine grandiose Bewertung.
Es bereitet uns eine große Freude, so eine tolles Feedback zu bekommen.

Wir sehen uns im Dezember wieder bei der Weihnachtsfeier und verbleiben mit kulinarischen Grüßen Markus & francis Team

Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist top! Der Service ist top! Preisleistung vollkommen in Ordnung! Sehr zu empfehlen! Reservierung wäre auch empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, master_duki!

Hallo Master.Duki!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde dieses Feedback sofort meinem Team weitergeben.
Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch im francis!

Mit kulinarischen Grüßen
Markus & francis Team

Reisende, die sich Francis Cafe Bar Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Francis Cafe Bar Bistro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!