“Freundliches Service”

Francis Cafe Bar Bistro Restaurant
Platz Nr. 10 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 7 - $ 31
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche das erste Mal mit unseren Freunden im Francis. Pluspunkte für das schnelle und freundlich Service und das gute Essen.
Leider Minuspunkte für die noch sehr winterliche Speisekarte mit Ente, Bratäpfel, Spekulatiusparfait, Rotkrautpüree, Lebkuchentopfenknödel etc.,.. die Speisekarte ist im Internet zwar ersichtlich, doch wir dachten sie wurde noch nicht aktualisiert... nur im Jänner ist es meiner Meinung nach nicht mehr angebracht so weihnachtliche Speisen zu servieren...
Bei der Getränkeauswahl könnte man auch erweitern, leider gibt es keinen Lillet oder Martini was für uns zu einer Bar auf alle Fälle dazu gehört.... und bei der Hauslimonade... leider ist das nur Mineralwasser und Sirup mit einer Scheibe Zitrone dies könnte man optisch viel mehr aufwerten oder was hochwertigeres verwenden... oder sind wir einfach verwöhnt von den Lokalen in der Innenstadt? ....

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 220 222!
MarkusGreindl, Geschäftsführer von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Hallo Zwickl!

Erstmal danke für die erfreuliche 4 Punkte-Bewertung:) Unser Service legt sehr viel Wert auf Freundlichkeit. Unser Küchenteam zaubert immer wieder leckere und feine Gerichte.
Die Speisekarte im Internet und vor Ort sind immer am gleichen Stand damit sich die Gäste schon mal vorab informieren können.
Danke für das Feedback bzgl weihnachtlicher Speisekarte, welches ich unserem Küchenchef umgehend weitergeleitet habe!
Martini haben wir nicht im Sortiment, jedoch bietet das francis weißen und rosé Lillet an, die wir mit verschiedensten Tonic servieren.

Wir hoffen, wir dürfen Sie im francis bald wieder begrüßen und verbleiben in dieser schwierigen & aktuellen Situation mit kulinarischen Grüßen

Bewertet 6. Dezember 2019

Wir haben unsere Firmenweihnachtsfeier im Francis abgehalten und waren von Ambiente, Service und Essen begeistert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, StefanieS2624!

Hallo liebe Stefi!

Vielen lieben Dank für deine grandiose Bewertung.
Es bereitet uns eine große Freude, so eine tolles Feedback zu bekommen.

Wir sehen uns im Dezember wieder bei der Weihnachtsfeier und verbleiben mit kulinarischen Grüßen Markus & francis Team

Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist top! Der Service ist top! Preisleistung vollkommen in Ordnung! Sehr zu empfehlen! Reservierung wäre auch empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, master_duki!

Hallo Master.Duki!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde dieses Feedback sofort meinem Team weitergeben.
Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch im francis!

Mit kulinarischen Grüßen

Bewertet 17. Oktober 2019

Sehr nettes Restaurant. Angenehme Atmosphäre. Immer frisch gekochtes Essen. Regelmäßig wechselnde Speisekarte mit viel saisonaler Abwechslung. Herrliches Beef Tartare! Das geht immer. Guter Service. Sehr nett auch die Terrasse. Immer ausreichend Parkplätze. Sehr empfehlenswert und immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, KristinaS3417!

Hallo Kristna S!

Danke für diese tolle Bewertung, wir sind unglaublich happy mit dem Feedback.
Wir bemühen uns immer sehr, dass wir eine abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte gestalten.

Bis bald im francis:)
Mit kulinarischen Grüßen Markus & francis Team

Bewertet 3. Juli 2019

Modern gestaltetes Restaurant mit grossen und gemütlichen Aussenbereichen.

Moderne Bar mit grosszügigem Barangebot.

Empfehlenswerte Küche.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Danius4600!
MarkusGreindl, Geschäftsführer von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2019

Hallo :)

danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bis bald

Mit kulinarischen Grüßen

Markus & francis Team

Reisende, die sich Francis Cafe Bar Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Francis Cafe Bar Bistro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!