“Mag ich”

Francis Cafe Bar Bistro Restaurant
Platz Nr. 10 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 7 - $ 31
Bewertet 17. Oktober 2019

Sehr nettes Restaurant. Angenehme Atmosphäre. Immer frisch gekochtes Essen. Regelmäßig wechselnde Speisekarte mit viel saisonaler Abwechslung. Herrliches Beef Tartare! Das geht immer. Guter Service. Sehr nett auch die Terrasse. Immer ausreichend Parkplätze. Sehr empfehlenswert und immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, KristinaS3417!
MarkusGreindl, Geschäftsführer von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Hallo Kristna S!

Danke für diese tolle Bewertung, wir sind unglaublich happy mit dem Feedback.
Wir bemühen uns immer sehr, dass wir eine abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte gestalten.

Bis bald im francis:)
Mit kulinarischen Grüßen Markus & francis Team

Bewertet 3. Juli 2019

Modern gestaltetes Restaurant mit grossen und gemütlichen Aussenbereichen.

Moderne Bar mit grosszügigem Barangebot.

Empfehlenswerte Küche.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Danius4600!
MarkusGreindl, Geschäftsführer von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2019

Hallo :)

danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bis bald

Mit kulinarischen Grüßen

Markus & francis Team

Bewertet 6. März 2019 über Mobile-Apps

Verbrachten mit Kollegen schon öfters die Mittagspause hier - leider geht das nur, wenn wir mehr Zeit haben... Auch nach der Arbeit komm ich gerne hier her... immer nett, gemütlich und köstlich! :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andrea-mahu!
francisWels, Geschäftsführer von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Hallo Andrea! Wir freuen uns immer dich im francis begrüßen zu dürfen. Danke für dein Feedback, wir sind immer stets bemüht Mittag so schnell wie möglich Euch glücklich machen zu können.
Bis bald.

LG Markus & francis Team

Bewertet 23. September 2018

Das Essen ist hervorragend und saisonal. Manchmal wartet man etwas länger auf das Essen, es ist dafür aber frisch und gut. Der Service ist auch ausgezeichnet und das Personal freundlich.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, DayTrip817906!

Hallo Marlene!

Danke für deine netten Worte, wir freuen uns sehr sowas hören zu dürfen:)
Frische und Regionalität ist für uns sehr wichtig!

Bis bald

LG Markus & francis Team

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe hier immer wieder gerne hin .
Das Ambiente ist toll, die Atmosphäre sehr angenehm, das Personal top und das Essen ist ein Traum. Ich kann es nur weiterempfehlen .

Besuchsdatum: September 2018
Danke, lstoegmann!

Reisende, die sich Francis Cafe Bar Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Francis Cafe Bar Bistro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!