“Stammlokal in der Studienzeit”
Bewertung zu The Red Rooster

The Red Rooster
Platz Nr. 20 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Absolut urige Bar in Steyr, die von den Studenten regelmäßig frequentiert wurde. Lockere Atmosphäre und gute Musik, was will man mehr?

Besuchsdatum: November 2018
Danke, AutumnalSquall!

Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Charakter der Wirtsleute färbte dieses Lokal grellbunt bis vergilbt, je nach Tag, je nach Stimmung. Wobei hier die Stimmung der Gäste gemeint ist. Von Monica & Sladi stammt bloß das Standbein - die urige Einrichtung, die gute Musik, die Jausn & die hervorragenden Biere. Das Spielbein schwingen die Gäste. Und sie sind recht frei darin. Es geht ausgelassen zu bis zur Sperrstunde. Und alle freuen sich schon, wenn der Gastgarten aufsperrt. Keine Anrainerbeschwerden! Denn nebenan ist das riesige Schloss, wo nachts nur ein paar Gespenster hausen. Und die spuken in x-large rooster-shirts.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, DerHerrBert!
Bewertet 5. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Vinyl Abend (immer Dienstags an geraden Wochen) dort und das Ambiente und die Beiden Gastgeber sind einfach super. Können wir für einen gemütlichen Abend bei guter Musik nur empfehlen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Dorschdl!
Bewertet 27. Oktober 2018

Für mich eine Top-Location, um einen netten Abend oder säteren Abend zu verbringen. Sehr gute Auswahl an Mix-Getränken, ich bevorzuge aber ein Bier, in dem Fall das "Staro Brno". Und auch der Imbiss - "Jause" (Harte Wurst, Brot, Senf und Kren) - passt absolut. Dort könnte ich Stammtgast werden, würde ich mehr fortgehen. Wirtsleute und Kellner: sehr familiär und ausgesprochen sympathisch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MartinHornhuber!
Bewertet 27. August 2018

Nettes Personal, gemütliche, ungezwungene Atmosphäre, manchmal Musik oder Kulturelles ( Lesungen, Live- Musik)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, elisabethjodlbauer!