“Gutes Mittagsmenü”

Fügen Sie es hinzu.
Atz Seidl-Brau Steyr
Platz Nr. 28 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 9. Oktober 2019

Gutes Essen in netter Umgebung.
Altes Wirtshaus mit Tradition, neu geführt.
Vor allem Mittags mit 2 Menüs zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, HaraldMo1953!

Bewertet 26. Juni 2018

Traditionelles Gasthaus mit schönem ruhigem Gastgarten in Steyr = ideal für einen Mittagstisch unter der Woche .
2 Menüs zur Auswahl ( eines davon vegetarisch ) neben der traditionellen Speisekarte.
= geschmacklich und preislich voll O.K.
Das Gasthaus liegt sehr zentral ( aber man geht als Tourist normal nicht direkt vorbei ),
in der inneren Haratzmüllerstrasse ( etwa 500 m von Zwischenbrücken entfernt ) .
Innen sehr schön und sauber und ein netter Gastgarten unter einer Weinlaube laden ein . Achtung : nur Montag bis Freitag und nur mittags geöffnet .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, horst f!
Bewertet 22. Juni 2018

Die Mittagsmenues sind nach wie vor fulminant, leider ist abends geschlossen, ihrgend ein Nichtwisser hat dies angeblich verfügt.
Abends gab es Konzerte, die immer bestens besucht waren, also es würde keinem Unternehmer einfallen, der nicht im hochsubventionierten geschützten Bereich arbeit, so zu verfahren.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Fritz S!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wöchentlich hole ich hier ein Mittagsmenü ab. Die Gerichte sind sehr geschmackvoll und toll gewürzt. Sie eignen sich sehr gut zum Mitnehmen, da sie verschweißt genial zum Transportieren sind. Hab oft ein schlechtes Gewissen wegen der vielen Verpackung, werde es aber wegen der tollen Qualität weiter tun.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Rita S!
Bewertet 28. August 2017

peinlich, peinlicher, Seidlbräu. Wir haben unsere Geschäftsfreunde auf ein Mittagessen eingeladen. Die Menusuppe wurde erst nach zweimaliger Reklamation gebracht, und der Menuhauptgang nachdem die a la carte Esser schon dreiviertel ihrer Teller schon gegessen hatten. Auch nach einer Reklamation. Die Entschuldigungen habe wir gerne angenommen. Wir kommen trotzden nie mehr wieder. Günstig? wie Mitbewerber dieses Lokal einstufen, können wir ausßer vielleicht beim Menupreis (9,20) können wir auch nicht nachvollziehen. z.B Spinatnockerl (9,80)?!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, budulinek1!