“Sehr gutes Restaurant in Steyr”
Bewertung zu La Galeria

La Galeria
Platz Nr. 4 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 2. Dezember 2019

Schöner Sitzplatz mit Aussicht zur Enns. Beste Calamari die ich je gegessen habe. Perfektes Service. Das Lokall kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, JohannS632!

Bewertet 30. Juni 2019

Super Restaurant in Steyr - wurde übers Internet gefunden und wurde nicht enttäuscht. Essen war wirklich gut und das Ambiente dazu hat perfekt gepasst. Die meisten Gäste haben meiner Meinung nach Pizza bestellt. Ich finde aber die anderen Gerichte können sich auch sehen lassen. Sehr tolle umfangreiche Speisekarte und für jeden etwas dabei. Nächstes Mal werde ich trotzdem einmal die Pizza probieren!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, juergen_mikesch!
Bewertet 19. Juni 2019

im zuge einer familienfeier waren wir in der "la galeria" abendessen. es war wirklich der hammer!!! sehr freundlicher empfang der servicekräfte. im gastgarten (sehr laue nacht) war es supergemütlich. wir aßen verschiedene speisen und waren ALLE einer meinung. perfektes essen. preis/leistung sehr gut. beef tatar, burrata (geheimtip), salat mit shrimps, pizza - superlecker. hervorheben muss ich auch die freundlichen kellner(innen). wir kommen sehr sehr gerne wieder!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 74seppk!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Top Essen, perfektes Service, einfach ein Abend zum Genießen!!
Ich kann zur Qualität des Ristorante nur gratulieren!!!
Einfach Spitze.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Pletti74!
Bewertet 6. April 2019

wir fühlen uns immer sehr willkomen und auch die kulinarik lässt nichts zu wünschen übrig. gute pizza, aber auch die fischgerichte sind empfehlenswert. auch die terrasse ist ein dicker pluspunkt sobald es das wetter zulässt. immer wieder gerne !

Besuchsdatum: März 2019
Danke, H1670XUalexk!