“Gutbürgerliches Altstadt Lokal”

Platz Nr. 3 von 65 Restaurants in Steyr
Preisbereich: $ 9 - $ 28
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mehr Raum & Genuss für jeden Anlass Besonderes Ambiente und Gemütlichkeit sowie Kulinarik auf höchster Ebene bestimmenunser Angebot und bieten Ihnen den passenden Rahmen für jede Gelegenheit.Was halten Sie zum Beispiel von einer Weinverkostung, kommentiert vomChef des Hauses, in unserem 500 Jahre alten Kellergewölbe? Oder einer romantischen(Hochzeits-)Feier in diesem edlen Ambiente?Wie wäre es mit einem Ritteressen in der Altwirth Stube – ein Menü im Stil der alten Burgherren und Ritter, passend zum historischen Gemäuer?Die Partyzone BAR bietet gepflegtes Feiern für entspannte Menschen aller Altersgruppen, auf Wunsch auch Raum für eine Band und vor allem unser neues FLYING SERVICE. Wir servieren auf Ihrer Party laufend kleine feine Häppchen,auch bekannt als Fingerfood. Sie und Ihre Gäste können flexibel und inBewegung bleiben. Natürlich gibt es auch weiterhin unserenallseits beliebten Mittagsbrunch – das Menü vom Buffet mit einem reichhaltigen Angebot an Suppen, Salaten, Fleischund vegetarischen Speisen sowie Desserts -, unsere g’schmackigen Speisen à la carte – wie immer regional und saisonalorientiert – und vor allem das heißbegehrteSONNTAGS-FRÜHSTÜCK!Frühstücken wie im Urlaub und doch daheim, das kann nur das Sonntags-Frühstück bei Mader sein. Und weil geteilte Freude doppelt schön ist: Genießen Sieselbst und schenken Sie Genuss! Sie erhalten bei uns Geschenkgutscheine fürunser Sonntags-Frühstück oder den Mittagsbrunch.
Bewertet 12. Februar 2020

Guter Service Bürgerliche aber auch gehobene Küche nettes Ambiente
Man fühlt sich gleich wohl
Freundliche Begrüßung

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ElfriedeS!
hotelrestaurantmader, Inhaber von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Liebe Frau ElfriedeS,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir werden Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Personal weiterleiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 29. Dezember 2019

Obwohl riesengroß, mit verschiedensten Sälen, und voll mit verschiedenen Weihnachtsfeiern, wurden wir freundlich aufgenommen, und trotz Kind, freundlichst bewirtet.

Das Personal war trotz Feiern und "bummvoll" NICHT gestreßt, sondern sehr tüchtig und trotzdem locker und freundlich!

Grosse Portionen, reichhaltige Speisekarte, wohl für jeden etwas zu finden.

Sehr empfehlenswert!

Danke, MartinaandHermann!
hotelrestaurantmader, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2020

Liebe MartinaandHermann,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und freuen uns natürlich umso mehr, wenn diese Bemühungen von unseren Gästen geschätzt werden.
Unser Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut! :-)
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns bewirten dürfen!

Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Hauptplatz, parken im Parkhaus recht günstig und zu Fuß in ca. 3 Minuten zu erreichen! Ein und auspacken direkt vor dem Hotel möglich!
Die Zimmer sind schön und sauber und hat einen gewissen Flair durch das historische Alter des Hauses.
Das Frühstück ist üppig und sehr gut, es sollte für jeden etwas dabei sein!

Danke, Mario_Wieser!
hotelrestaurantmader, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und die tolle Bewertung! Schön zu hören, dass Sie ein schönes Adventwochenende in unserem Haus verbracht haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!
Herzliche Grüße aus Steyr,

Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Das Haus ist alt, aber alles im gepflegtem Zustand. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Parkplätze sind in der Nähe. Hier ist auch eine tolle Gastronomie untergebracht. Das Frühstück ist gut und reichhaltig

Danke, Petzi1234!
hotelrestaurantmader, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unser gesamtes Personal weiterleiten!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin dort um ein gemütliches Abendessen in der schönen Stadt Steyr zu genießen. Bis der Kellner uns endlich mal entdeckte, verging eine lange zeit...ich habe mir die geräuchert Forelle bestellt - diese war absolut ungenießbar - der fisch war ‚filetiert‘ jedoch wurden unzählige Kräten übersehen... ein fischfilet voller Kräten ist für mich ein absolutes no go! Abgesehen davon war das Essen für ein vier Sterne Hotel/Restaurant das Geld absolut nicht wert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, travelfreak_98!
hotelrestaurantmader, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Restaurant hier zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass das Abendessen bei uns nicht Ihren Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stets bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen. Bitte bedenken Sie, dass hinter jeder Dienstleistung und jedem Produkt Menschen stehen, deren Aufgabe es ist, diesen Ansatz zu leben. Konstruktive Kritik ist wichtig und wir werden die genannten Kritikpunkte mit unserem Küchenpersonal besprechen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus bewirten dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Herzliche Grüße, Familie Mader & Team