“Alt, aber gut”

Platz Nr. 3 von 65 Restaurants in Steyr
Preisbereich: $ 9 - $ 28
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mehr Raum & Genuss für jeden Anlass Besonderes Ambiente und Gemütlichkeit sowie Kulinarik auf höchster Ebene bestimmenunser Angebot und bieten Ihnen den passenden Rahmen für jede Gelegenheit.Was halten Sie zum Beispiel von einer Weinverkostung, kommentiert vomChef des Hauses, in unserem 500 Jahre alten Kellergewölbe? Oder einer romantischen(Hochzeits-)Feier in diesem edlen Ambiente?Wie wäre es mit einem Ritteressen in der Altwirth Stube – ein Menü im Stil der alten Burgherren und Ritter, passend zum historischen Gemäuer?Die Partyzone BAR bietet gepflegtes Feiern für entspannte Menschen aller Altersgruppen, auf Wunsch auch Raum für eine Band und vor allem unser neues FLYING SERVICE. Wir servieren auf Ihrer Party laufend kleine feine Häppchen,auch bekannt als Fingerfood. Sie und Ihre Gäste können flexibel und inBewegung bleiben. Natürlich gibt es auch weiterhin unserenallseits beliebten Mittagsbrunch – das Menü vom Buffet mit einem reichhaltigen Angebot an Suppen, Salaten, Fleischund vegetarischen Speisen sowie Desserts -, unsere g’schmackigen Speisen à la carte – wie immer regional und saisonalorientiert – und vor allem das heißbegehrteSONNTAGS-FRÜHSTÜCK!Frühstücken wie im Urlaub und doch daheim, das kann nur das Sonntags-Frühstück bei Mader sein. Und weil geteilte Freude doppelt schön ist: Genießen Sieselbst und schenken Sie Genuss! Sie erhalten bei uns Geschenkgutscheine fürunser Sonntags-Frühstück oder den Mittagsbrunch.
Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Das Haus ist alt, aber alles im gepflegtem Zustand. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Parkplätze sind in der Nähe. Hier ist auch eine tolle Gastronomie untergebracht. Das Frühstück ist gut und reichhaltig

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Petzi1234!
hotelrestaurantmader, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unser gesamtes Personal weiterleiten!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Herzliche Grüße,
Familie Mader & Team

Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin dort um ein gemütliches Abendessen in der schönen Stadt Steyr zu genießen. Bis der Kellner uns endlich mal entdeckte, verging eine lange zeit...ich habe mir die geräuchert Forelle bestellt - diese war absolut ungenießbar - der fisch war ‚filetiert‘ jedoch wurden unzählige Kräten übersehen... ein fischfilet voller Kräten ist für mich ein absolutes no go! Abgesehen davon war das Essen für ein vier Sterne Hotel/Restaurant das Geld absolut nicht wert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, travelfreak_98!
hotelrestaurantmader, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Restaurant hier zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass das Abendessen bei uns nicht Ihren Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stets bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen. Bitte bedenken Sie, dass hinter jeder Dienstleistung und jedem Produkt Menschen stehen, deren Aufgabe es ist, diesen Ansatz zu leben. Konstruktive Kritik ist wichtig und wir werden die genannten Kritikpunkte mit unserem Küchenpersonal besprechen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus bewirten dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Herzliche Grüße, Familie Mader & Team

Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mitten am Stadtplatz, tolles Ambiente, gute Küche, Personal ok, wir hatten César Salad, Eierschwammerlrisotto, und ein Steak mit Eierschwammerln. Gut besucht, RESERVIERUNG empfohlen, bei Anreise mit dem Auto unbedingt in der Stadtplatz Apcoa Garage parken.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SirUlleLancelot!

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie einen gemütlichen Abend in unserem Restaurant verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Familie Mader & Team

Bewertet 15. Juli 2019

Da wir leicht versetzt eintrafen, konnten drei Personen am Tisch erst 15 Minuten später Bestellen, trotz 45min Wartezeit gelang es der Küche nicht unserer Speise dann gleichzeitig zu servieren. Etwas Flexibilität ist bei a la minute Gerichten immer möglich!
Eierschwammerlrisotto war pampig, viel zu fest und geschmacklos. Schnitzel sind viel zu dick geschnitten und wenig knusprig - solche Basics sollten schon sitzen. Der Erdäpfelsalat war gut. Servicepersonal war freundlich und auch nett am Stadtplatz von Steyr zu sitzen. Preise doch etwas gehoben in Anbetracht des ländlichen Raumes und der einfachen Präsentation.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Paspy7711!
hotelrestaurantmader, Leiter Gästebetreuung von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Abend in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen. Bitte bedenken Sie, dass hinter jeder Dienstleistung und jedem Produkt Menschen stehen, deren Aufgabe es ist, diesen Ansatz zu leben. Konstruktive Kritik ist wichtig und wir werden die genannten Kritikpunkte mit unserem Küchenpersonal besprechen.

Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Die Küche, wie auch bei den Besuchen zuvor, immer ausgezeichnet.
Ich hatte einen Seibling auf Bärlauch-Risotto - absolut empfehlenswert.
Einzig der Tag für das Treffen war suboptimal, da eine Modenschau stattfand und es dadurch sehr laut war. Dies hätte man bei der Reservierung berücksichtigen oder zumindest erwähnen sollen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Sylvia_E_2016!
hotelrestaurantmader, Leiter Gästebetreuung von Hotel-Restaurant Mader, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2019

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Personal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die Modenschau gestört gefühlt haben und werden dies bei zukünftigen Reservierungen berücksichtigen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße,
Familie Mader & Team