“Geschlossen !!!!!!”

Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 13. Oktober 2018

Der Bräuhof ist nun schon seit einiger Zeit geschlossen.
Die neuen Pächter bauen ihn total um und
heißt dann "JEDERMANN´S"
Bin schon gespannt auf die Eröffnung im November.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, august_bichler!

Bewertet 6. Februar 2018

05.02.2018 ca. 20:00Uhr

Diesmal war ich wirklich vom Bräuhof in Steyr begeistert!
Der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und bemüht, jedoch nicht aufdringlich.
Das Essen war sehr schnell serviert und die angenehm große Portion schmeckte Ausgezeichnet! (Grillplatte für 2 Personen).
Nur weiter so, dann könnte es doch noch mein Lieblingslokal werden! :-)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 19Michael89!
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bin an einem Sonntag mittags zufällig hingekommen. Wir hatten ausgezeichnete Wienerschnitzel und Cordon Bleu. Ich habe zum Cordon einen riesen Salat anstatt der Kartoffel bekommen und das ohne Aufpreis. Frisch gezapftes Gösser Zwickl und die Möglichkeit auch zu Rauchen habe ich sehr geschätzt.
Sehr freundlich und flink, kann ich gerne weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, gregort206!
Bewertet 7. Jänner 2018

Von außen fast nicht zu sehen versteckt sich der Bräuhof. Die urigen, köstlichen Gerichte werden zu moderaten Preisen offeriert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, MaguPet!
Bewertet 20. Dezember 2017

In grösserer Runde (40 Personen) im Extrazimmer im ersten Stock gesessen. Der Weg dorthin führte mehrfach an stark verqualmten Stellen und durch kaum bis gar nicht beleuchtete Stiegen. Dass dann auch noch die Kellner hoffnungslos überfordert waren (Stress durch volles Haus oder Stress durch den langen "Anfahrtsweg" - wer weiss?) hat nicht wirklich zu einen positiven Gesamtbild beigetragen. Das Essen war soweit OK. Leider wurde dem ganzen dank einer mit Blutflecken vollbesprenkelten Toilette noch ein krönendes negatives Häubchen aufgesetzt. Danke, nein! Einmal reicht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Andreas P!