“Tolles Essen, fein abgeschmeckt, super Service, Empfehlung!”
Bewertung zu Fido's Cafe Restaurant

Fido's Cafe Restaurant
Platz Nr. 18 von 65 Restaurants in Steyr
Preisbereich: $ 8 - $ 31
Bewertet 16. Dezember 2019

Egal ob Wildessen oder schnell mal ein Schnitzel zum Abholen, alles wird flink und freundlich erledigt! So läuft das beim Fidos im Münichholz ab!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Familie-Krump!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Wir waren schon öfter hier, aber jedesmal sehr freundlich! Essen ausgezeichnet und sehr guter Aperolspritzer

Besuchsdatum: August 2019
Danke, gscl2018!
Bewertet 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Frühstück war lecker, leider war unser Kellner unfreundlich, Fehler beim aufnehmen der Bestellung und anschließend wurde man angeschnautzt...klares no go! Zusätzlich ging er gefühlt alle zehn Minuten rauchen und fragte nach der Reklamation nichtmehr regelmäßig nach ob man noch etwas zu trinken möchte. Fazit Essen sehr gut aber mit der Bedienung waren wir nicht zufrieden!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Susannebauer!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Essen war bei allen hervorragend, Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Hannes K!
Bewertet 14. November 2018

Bei den Wildwochen im Fidos gibt es tolle preiswerte Wildgerichte.
Wir waren wiederum begeistert von diesem guten Essen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, august_bichler!