“Nicht zu süß und vollmundig”
Bewertung zu Buburuza Eis

Buburuza Eis
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Steyr
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Gutes Eis gibt es vieles, aber wenn es nicht zu süß sein und gehaltvoll sein soll, dann wird die Auswahl schon kleiner.
Die Preise sind hoch, aber dafür bekommt man eine außergewöhnliche Auswahl und auch vegane Sorten oder mit Birkenzucker gesüßt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sylvia_E_2016!

Bewertet 12. April 2020

Ich empfehle jeden dieses Eis zu probiere. Weil es echt echt das beste ist. Es ist Hausgemacht und sehr kreativ.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Inspire16288388942!
Bewertet 6. November 2019

wir waren nur wenige Stunden in Steyr, zufällig öffnete der Inhaber gerade seine Eisdiele. Das Eis ist Spitze. Verschiedenste Fruchtsorten - alle sehr lecker

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, GerhardG921!
Bewertet 29. Oktober 2019

Das beste Eis, top Quailtät. Alle bisher gekosteten Eissorten waren ausgezeichnet. Freundliche und rasche Bedienung. Erhältlich bis jetzt leider nur in der Gegend Steyr und Umgebung. Pflichtbesuch!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, MarkusSch79!
Bewertet 9. Oktober 2019

Köstliches Eis in vielen verschiedenen Sorten.
Nicht der biligste Eisladen, aber Qaulität hat ihren Preis und das haben schon "Eischlecker" mitbekomen.
Eine echte Bereicherung für unsere Stadt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, HaraldMo1953!